Home / Forum / Fit & Gesund / Rat wie man aufhört mit dem Rauchen (Zigaretten)

Rat wie man aufhört mit dem Rauchen (Zigaretten)

19. April 2010 um 21:47

also ich habe 5jahre lang geraucht und seit 7 Monate bin ich jetzt Nichtraucherin. Ich habe dank den Nicorette Kaugummis aufgehört. Immer wenn ich lust bekam eine Zigarette zu rauchen,dann nahm ich sofort einen von diesen Kaugummis.Es hat wirklich geholfen.Nun ja es war nicht einfach am Anfang, der Entzug war schon etwas schwierig (psychisch) vorallem.Hatte auch schon Alpträume die erste Woche,danach war alles ruhig/normal.Man muss einen starken Willen haben und sich selber sagen, ja ich will aufhören! daran auch glauben ist wichtig!..nicht aufgeben

ich wünsche das an alle die daran arbeiten viel kraft !

Mehr lesen

20. April 2010 um 11:40

Rauchen aufhören
Habe es schon mindestens 2000
mal versucht, es ist eine sucht
die man nicht so schnell loswird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 12:23

Hm ^^
ich rauch seit 10 jahren jetzt
letztes jahr dezember hab ich mal nen monat lang aufgehört einfach um zu kucken ob ichs noch kann
und es hat geklappt
mein geheimtrick? viel beschäftigung und viele süße rote äpfel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club