Home / Forum / Fit & Gesund / Rasterbrille

Rasterbrille

3. Mai 2005 um 22:53

Hat irgend jemand Erfahrungen mit einer sogenannten Rasterbrille? Die soll helfen, die Augen zu stärken und bei Sehschwäche nützlich sein.

Oder ist das nur Geldmacherei?

Im Internet gibt es unterschiedliche Meinungen darüber.

Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiben könnte

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Shaleen

Mehr lesen

16. November 2005 um 22:22

Rasterbrille
Ich habe gerade mal eine zum Testen bekommen. Mich würde aber auch mal interessieren, ob sie hier schon jemand länger getragen hat.

Gruß
Scholli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 20:40

Rasterbrille
Hallo!

Ich selber hab das auch noch nicht probiert mit der Rasterbrille. Aber ich hab aus meinem
Bekanntenkreis schon sehr viel davon gehört, und das es echt helfen soll.
Durch die verschiedenen Raster wird das Auge irgendwie trainiert und man soll dann sogar
wieder ohne Brille sehen können.

Weitere Infos hab ich unter www.rasterbrille.org und unter www.vancom24.de gefunden.
Schau doch selber mal nach.

Gruß, Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 14:59

Raster-Brille test
Ich bin auch gespannt, was diese Zauberbrille bringt, habe mich mit der www.raster-brille.de vereinbart, Ihre Brillen zu testen...in meinem nächsten Beitrag werde ich meine Erfahrung mit euch Teilen LG Marco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen