Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Rasiert zum Gyn?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 11:16
M
mdrta_12497475
21.02.09 um 13:10

Hallo,
würde mal gern wissen, ob ihr rasiert, teilrasiert oder "natur" zum FA geht?? Bin normalerweise komplett rasiert gegangen, hab mich aber dabei immer was komisch gefühlt.
Vielen Dank!

Mehr lesen

E
elnora_11857044
16.03.09 um 19:29

Also....
...ich glaube nicht, dass irgendeine frau sich extra nen busch wachsen läst um zum FA zu gehen....
ich bin...wie die meisten frauen...auch glatt rasiert und gehe natürlich auch so zum FA!!!

Gefällt mir

F
frieda_12525725
16.03.09 um 20:25

Hey
Also ich rasier mich eigentlich nie wenn ich zum FA geh. Fühl mich dann irgendwie noch nackter deshalb lass ich da unten alles so wie es ist Aber ist ja auch egal der sieht ja jeden tag so viele den juckt des nicht.

Viele Grüße Kimberly

Gefällt mir

A
ahuva_11988740
29.03.09 um 8:50

Egal
.
ich bin.immer unten glatt rasiert wie die meisten frauen und gehe natürlich auch so zum FA!!!.ich glaube nicht, dass irgendeine frau sich extra das haar wachsen lästwenn es zum FA zu gehen....
i

Gefällt mir

Anzeige
L
louisa_12255937
09.04.09 um 9:38

Ich gehe auch nackig unten rum. Ich denke, Hauptsache sauber!

Vor ein paar Wochen war ich bei der Hautkrebsvorsorge. Zu meinem Schreck betrachtete die Hautärztin alle (!) Hautgebiete,also wirklich von der Kopfhaut über die Mundhöhle, durch den Schritt bis zwischen die Zehen. Sie sagte "Ach, das ist so toll, dass die Frauen von heute rasiert sind, das macht meine Arbeit so viel leichter!" Ein Gyn wird da nicht anders denken, die nehmen ja den gesamten Genitalbereich in Augenschein.

Gefällt mir

Q
quinta_12774482
09.04.09 um 13:19

Hallo
bei uns in der praxis kommen fast alle rasiert, meine chefin findet das auch nicht schlimm

LG Shnuffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
narca_12837472
11.04.09 um 11:45

Rasiert?
ganz klar: rasiert!

Gefällt mir

Anzeige
J
jess_12449302
29.04.09 um 22:11

Um Diskussionen zu sparen
Mein ehemaliger Gynäkologe (männlich, über 60) hat mich mal ziemlich schroff angefahren, warum die "jungen Mädels" (ich bin mit meinen 25 Lenzen sicherlich kein Teenie mehr) sich denn immer rasieren müssen, da müsste man sich nicht wundern, wenn man ne Pilzinfektion bekommt und überhaupt würde ich mich zuviel(!) waschen. Die Natur hätte die Haare da nicht umsonst wachsen lassen.

Deswegen hab ich dann immer zwei Wochen gezüchtet, damit ich mir die Diskussion erspare. Mein Freund hat schon immer gefeixt, wenn der Urwald wieder wuchs. Aber man wechselt halt nicht gern den Frauenarzt.

Jetzt such ich nen neuen (vielleicht auch ne Frau) und gehe glatt hin. Ein blöder Kommentar und ich bin wieder weg. Man wird ja mutiger mit dem Alter.

Gefällt mir

R
rexana_11919937
12.05.09 um 8:24
In Antwort auf narca_12837472

Rasiert?
ganz klar: rasiert!

Rasiert
Also, ich bin mittlerweile schon 49 Jahre. Ich bin seit Jahren rasiert, ich denke das die Frau von Heute überhaupt nicht mehr unrasiert ist??? Oder??
Ich finde es total normal und gehe deshalb auch auch natürlich OHNE zum FA.

Gefällt mir

Anzeige
L
lara_12304772
15.05.09 um 11:37

Ohne
ich bin immer glatt rassiert, somit auch wenn ich zu meiner Gyn gehe.
War heute erst, und habe mir bei der Ultraschalluntersuchung gedacht, wie schön einfach das für sie sein muß, kein lästiger Busch, den sie mit eingeelt + hinteher säubert.

Gefällt mir

H
hilla_12348578
15.06.09 um 11:16

Gestuzt!
Also ich hab mal ganz direkt meine FA gefragt und die hat gemeint, dass es ihr Schnuppe sei, allerdings bei manchen Untersuchungen ist rasiert vorteilhafter Ich bin meistens rasiert oder maximal ein paar kurze Häärchen und so geh ich dann auch zum Arzt

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige