Home / Forum / Fit & Gesund / Radiofrequenztherapie der Nasenmuscheln?

Radiofrequenztherapie der Nasenmuscheln?

13. Februar 2006 um 14:06 Letzte Antwort: 14. Februar 2006 um 23:50

Hallo,
da ich sehr häufig Nasenspray genommen habe, und irgendwie ohne Nasenspray kaum mehr Luft bekomme (was ja nicht besonders toll und gesund ist) hat mein HNO mir eine sogenannte Radiofrequenztherapie der Nasenmuscheln empfohlen.
Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

14. Februar 2006 um 23:50

Normalerweise
wird die frequenztherapie bei nebenhöhlenerkrankungen als behandlungsalternative zum ehemaligen durchstoßen sehr erfolgreich gemacht. es ist vollkommen schmerzfrei. vielleicht vermutet dein hno dahingehend eine veränderung bei dir. ich würde es an deiner stelle machen lassen.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers