Home / Forum / Fit & Gesund / Quetiapin

Quetiapin

30. Juni 2013 um 20:36 Letzte Antwort: 31. Oktober 2013 um 11:43

habe ich verschrieben bekommen!!! gegen Ängste panik und depris. ist das ein gutes medikament?? hilft es?? ich lese viel über Müdigkeit!! geht die wieder weg?

Mehr lesen

25. August 2013 um 0:10

Das selbe?
ist quetiapin nicht dasselbe wie seroquel???? habe sie zum schlafen bekommen, und extrem zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2013 um 11:43

Ich habe..
Hey,ich habe auch erst Seroquel genommen für ein Jahr,mir ging es dadurch besser,aber auf Dauer will ich auch ohne zurecht kommen. Dann habe ich die abgesetzt weil die ständige Müdigkeit mich nervte. Mein Physchater sagte ich soll dann Quetiapin nehmen die habe ich garnicht vertragen,war wie in Trance also es ist bei jedem auch anders. Schaue einfach ob es dir hilft. Bei dem Medikament bleibt leider die Müdigkeit. So war es bei mir. Imoment versuche ich es nochmal ohne,mache zurzeit auch eine Therapie die mehr hilft als Tabletten. Ängste kenn ich zugut.. ich habe leider eine Diss Störrung (Dissoziative Identität Störrung) Hält sich aber in Grenzen. Machst du auch eine Therapie? Wenn ich fragen darf. Lg Wir müssen das beste draus machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Paroxetin Erfahrungen !!!
Von: antwan_12707052
neu
|
14. September 2016 um 13:12
Venlafaxin abgesetzt und jetz Duloxetin
Von: antwan_12707052
neu
|
24. Juli 2016 um 14:39
Doluxetin und venlafaxin
Von: antwan_12707052
neu
|
19. Juli 2016 um 12:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen