Home / Forum / Fit & Gesund / Querschnittslähmung

Querschnittslähmung

10. September um 21:19

Hey!

Gibts hier Leute im Rolli die sich austauschen wollen über Probleme oder Alltägliches würd mich sehr freuen.

Mehr lesen

12. November um 14:33

Mein Mann sitzt im Rollstuhl haben mittlerweile alles im Griff, hat aber sehr viel Kraft und Zeit gekostet. Hatten diesen Sommer mit einem Dekubitus Rückfall zu kämpfen, wir wissen beide nicht wieso es passiert ist. Vermutlich wegen deim heißen Wetter und dem damit verbunden schwitzen, oder dem neuen Rollstuhl. Falls noch jemand mit Dekubitus Probleme hat oder jemanden kennt, wir sind nach den Problemen im Sommer auf die Ilon Protect Salbe umgestiegen. Wir hatten schon öfter von ihr gehört und auch ein Arzt hat sie uns vor ein paar Jahren schonmal empfohlen, fanden aber immer dass sie etwas zu teuer war im Vergleich zur normalen Vaseline. Jetzt haben wir sie doch mal ausprobiert und man muss echt sagen dass sie ihren Preis wert ist. Die Wirkung hält deutlich länger an als bei vergleichbaren Salben außerdem riecht sie sehr angenehm und kühlt die Haut zusätzlich.
Falls du Fragen oder Geschichten auf Lager hast kannst du gerne schreiben lucid78, auch per Nachricht
Wünsche ein schöne Woche 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habt Ihr Erfahrungen mit Eukalyptuskapseln?
Von: melli
neu
8. November um 10:32

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen