Home / Forum / Fit & Gesund / Pyoderma fistulans significa oder Akne vulgaris

Pyoderma fistulans significa oder Akne vulgaris

25. August 2005 um 18:26 Letzte Antwort: 20. Dezember 2006 um 15:27


Hallo, ich leide seit ca. 14 Jahren an P.f.s.im Genitalbereich außer vielen Operationen,Ernährungsumstellung,Hormonbehandlung,- Eigenblutbehandlung und nun seit ca. 3 jahren nehme ich Roakutan, dies dämmt es zwar etwas ein aber die Erkrankung wandert immer weiter, da es dies Erkrankung nicht oft in Deutschland gibt und ich bei fast allen Artrichtungen warsuche ich in diesem Forum Menschen die diese Erkrankung auch haben oder sich damit beschäftigen.LG klaudi5

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 15:27

Pyoderma fistulans
Hallo!

Bin durch Zufall auf diese Seite hier gestossen und habe gelesen was sie schrieben.
Auch ich leide unter dieser Krankheit, und das auch schon mehrere Jahre. Aber erst seit August diesen Jahres hat es sich verschlimmert, so das ich 4 Operationen über mich ergehen lassen musste und ich auch 4 Monate meinen Beruf nicht mehr aussüben konnte. Bisher konnte mir kein Arzt sagen woher diese Krankheit kommt bzw. welche Ursachen das hat. Wurde nur von einem Arzt zum anderen geschoben.

Würde mich sehr freuen wenn ich etwas von Ihnen hören würde wie es Ihnen ergangen ist.

Mfg lolli312

Gefällt mir