Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Pusteln im Genitalbereich

4. März 2008 um 21:47 Letzte Antwort: 26. Juni 2008 um 17:53

Ich hab schon sehr viel im Internet nachgeschaut was ich haben könnte, aber nicht richtig was gefunden.
Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal wenn ich Sex hatte, 1-2 Tage danach juckende, große Pusteln im Genitalbereich bekommen habe. Es war immer derselbe Mann und bis jetzt von 3 mal Sex, 3 von diesen Ausschlägen. Das dauert ungefähr eine Woche oder länger, ich therapierte das mit Teebaumöl, brennt dann wie verrückt aber es hilft. Sonst lebe ich ohne Sex und habe das auch nicht, eben wie gesagt, nur nach dem GV.
Kennt diese Symptome jemand?

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 22:21

Feigwarzen?
Also für mich klingt das nach Feigwarzen. Da soll Teebaumöl nämlich auch helfen. Bin aber kein Arzt...

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 13:37

Youporn-videos.de
geh lieber mal zum arzt!

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 17:53

Denk ich nicht!
Vielleicht kommt es auch einfach nur von der Hitze und den Reibungen beim Sex. Ich kenne das Problem.... Zink-Salbe und in 2 Tagen bist du sie los!

Gefällt mir