Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Purmeo Diät - Macht jemand mit und kennt sich jemand aus?

2. Januar 2013 um 17:06 Letzte Antwort: 29. Januar 2013 um 14:31

Hi zusammen,

zunächst mal frohes neues Jahr

ich weiß nicht, ob es das Thema schon irgendwo gibt, aber da es wohl ein neues Produkt ist, wage ich mal den Versuch meines ersten Beitrages hier im Forum

Ich habe durch eine Freundin von purmeo.de erfahren. Die machen eigentlich ein Nahrungsergänzungsmittel, also so Vitamine für jeden Tag. Individuell zusammengestellt. So wie mymuesli oder chocri und wie sie alle heißen. Die haben jetzt auch ein individuelles Diätprodukt vergleichbar mit Almased - aber eben individuell mit den passenden Vitaminen. Macht irgendwie Sinn für mich: Diät => weniger Essen => weniger Vitamine => mehr Sport => mehr Vitamin-Verbrauch (macht das Sinn?)

Meine Freundin hat begeistert davon erzählt und meinte, es schmeckt besser, der Service ist besser aber es ist halt nicht bekannt. Die arbeiten mit verschiedenen Fach-Leuten zusammen und ich dachte ich gebe dem ganzen mal eine Chance.

Da hier immer so viel über Diäten und Almased geschrieben wird, wollte ich mal fragen, ob andere vielleicht schon Erfahrungen mit ALternativprodukten gemacht haben. Wie seht ihr die Vitaminkomponente bei einer guten Diät?

Ich freue mich über eine Diskussion

Liebe Grüße

Nelli

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 14:31

Purmeo
heute ist mein erste tag mit purmeo es schmeckt richtig gut ich nehme nur mit wasser ist viel leichter hat ein vaniel geschmack es gibt erste phase biss 4phase ist gleich wie almased ich habe lezt jahr mit almased genommen aber ich bekam jojo leider wahr weinachten fesstage lg

Gefällt mir