Forum / Fit & Gesund / Hormone

Pupertät - ohne Wachstumsschub ?

26. Januar 2009 um 1:04 Letzte Antwort: 10. Februar 2009 um 9:57

Halli. Ich bin 14,5 Jahre alt und 1,58 klein.
Ich hatte noch keinen Wachstumsschub, bin immer regelmäßig gewachsen, immer sehr langsam.
Meine Eltern sind auch nicht sonderlich groß;
Mutter 1,68
Vater 1,76
Meint ihr ich werde noch einen Wachstumsschub bekommen?
Geht das überhaupt noch so spät

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 9:57

Keinen stress
hab jetzt leider nicht gesehen, ob du ein mädchen oder ein junge bist...jungs wachsen ja meistens n bisschen später

wenn du ein mädchen bist: ich bin 20 und bin seit ich 16 war noch 4cm gewachsen...kann also sein, dass bei dir auch noch was passiert.
deine eltern sind evtl. nicht das absolute maß...ich bin nämlich auch nur so groß wie meine oma

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers