Home / Forum / Fit & Gesund / Pumpen mit Hilfsmittel?

Pumpen mit Hilfsmittel?

26. Oktober 2017 um 11:41

Hey ihr lieben
Mein Freund will pumpen gehen, damit er mal kraftvolle Arme hat, die sich ganz fest um mich schließen können und naja, für den einen oder anderen Spaß
Jetzt fragen wir uns, ob es irgendwelche Zusätze gibt, womit sein Training noch effektiver sein wird. Ich meine mal was außer Protein, davon hat er schon eimerweise etwas. Ich meine, etwas, was sein Training voll boostet und seine Muskeln richtig schön ausprägt. Heutzutage gibt es bestimmt was. Aber bitte kein Anabolika, ich habe die Resultate davon gesehen. Sieht sowas von unsexy aus. Darauf kann ich gerne verzichten.
Freue mich, wenn uns da jemand aushelfen könnte mit einem nützlichen Rat 

Mehr lesen

27. Oktober 2017 um 14:25

Auhja, danke. Ich werde schon ganz wild wenn ich daran denke
Das wird ein richtiger Spaß, ich kann das kaum mehr erwarten. Danke für den Link mit den Trainingsboostern. Muss mir dieses Creatin dann merken und mit meinem Freund darüber reden. Das er das dann nehmen soll, für den Body. Ich will ja immerhin auch meinen Spaß haben
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fibroadenom OP ja oder nein?
Von: nm2911
neu
27. Oktober 2017 um 11:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest