Home / Forum / Fit & Gesund / Pulvergetränke

Pulvergetränke

21. Mai 2008 um 17:13 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 17:42

Hallo.
Mich würde mal interessieren ob diese Pulver, die man zu einem Getränk anmischt, beim abnehmen helfen. Oder ist da auch wieder so viel Zucker drin, dass man das vergessen kann?
Ich würd gerne 5-10 Kilo abnehmen.
Grüße

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 17:27

Na
wenn man die getränke aber in maßen nimmt und dazu noch die ernährung umstellt, entgiftet,den körper wieder aufbaut usw dann helfen die auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 17:42

Nur abends
Ich wollte das Zeug eigentlich nur abends trinken und morgens und mittags ganz normal essen, weil ich mich eigentlich schon gesund ernähre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Refeed oder doch nun kein Refeed?
Von: malou_12045127
neu
|
21. Mai 2008 um 11:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen