Home / Forum / Fit & Gesund / Pulver im intimbereich?

Pulver im intimbereich?

15. November 2008 um 12:30

hey ihr lieben,
ich hab da mal ne frage.. und zwar haben mein freund und ich nach dem sex meistens so ein weißes pulver im intimbereicht und ich wollte fragen ob irgendjemand von euch weiß was das sein könnte? wir haben mal vermutet, dass es sich dabei um die getrocknete errektionsflüssigkeit von mir handelt?! was meint ihr? könnt ihr mir helfen? liebe grüße

Mehr lesen

23. November 2008 um 17:08

Pulver?
hallo

ich hatte sowas auch schon mal... bei mir war es halt so bröselig so weiße krümel eher kein pulver... ich denk das ist ausfluss oder so bzw restfeuchtigkeit und vllt trocknet das leicht an und wird dann zu krümeln... sonst kann ich dir leider auch net weiterhelfen! jetz weißt du zumindest es is vllt normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper