Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Psychische probleme beim sex..

Psychische probleme beim sex..

28. Juli 2009 um 20:29

ich liebe meinen freund über alles, er ist lieb, fürsorglich und er versteht mich, also kann es nicht an ihm liegen, nie im leben.
immer wenn wir sex hatten hatte ich diese gedanken, das er mich nicht liebt, das er nur auf seine geilheit aus ist, ich wusste aber, das das nur beim sex ist. ich denk mir einfach das sex nichtsmehr mit liebe zutun hat. wenn wir sex haben fühl ich mich benutzt..ungeliebt..keine ahnung..ich mag es einfach nicht..
das war mein erstes problem..mein zweites ist, das ich NICHTS spüre..also..garnichts..außer ein gefühl der "ausgefülltheit" keine lustvollen gefühle, garnichts..kann das mit der pille zusammenhängen?
drittens..hatte ich nochnie in meinem leben einen orgasmus.. also..auch nicht wenn ichs versucht hab, mir selbst zu machen..oder er.. geht einfach nicht..
asexuell bin ich meiner meinung nach nicht, ich hatte früher oft lust auf sex, hat sich aber durch die pille geändert, aber heute habe ich auch lust, das er mich berührt und finde es auch schön, und auf sex auch manchmal.

hat jemand ähnliches erlebt? kann mir jemand tipps geben?
liebe grüße, mona

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen