Forum / Fit & Gesund

Psych. Nebenwirkungen bei Nutrivar n

20. April 2007 um 23:33 Letzte Antwort: 28. Mai 2007 um 20:45

Hallo ich lese viel über diesen Medi. Allerdings kann ich auf der Herstellerseite keinen Hinweis über die Nebenwirkungen finden. Kann einer von euch mal nachschauen,was dort steht?!
Kurz mal erklärt, ich habe als 13jährige mal Appetitzügler genommen. Das über ein Jahr. Später wurde festgestellt, dass die Nebenwirkungen dieses Medikament: Depressionen und Angst sind. Davon habe ich beides bekommen. Ich will nun nicht nur behaupten das es von den Tabletten gekommen ist aber die haben bestimmt begünstigt. Ich habe nun natürlich auch Angst, von einem neuen Medikamten etwas zu bekommen.
Wer kann mir ebenfalls seine sogenannten Langzeiterfahrungen auf meine oben genannte Frage mitteilen?!
Lieben Dank
ira

Mehr lesen

21. April 2007 um 19:24

Vielversprechend
Das klingt ja vie3lversprechend, denn eine Monatskur würd ich auch auf jeden Fall machen...
Darf man dann direkt anschließend mit der 2. beginnen?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie mir bestellen soll!

Gefällt mir

23. April 2007 um 20:06
In Antwort auf

Vielversprechend
Das klingt ja vie3lversprechend, denn eine Monatskur würd ich auch auf jeden Fall machen...
Darf man dann direkt anschließend mit der 2. beginnen?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie mir bestellen soll!

Kuren
Ja , die haben mir gesagt, ich kann bis zu 3 Kuren nacheinander machen.

Eine Freundin von mir macht jetzt auch die zweite Monatskur und Sie hat keine sonderlichen Nebenwirkungen.

Gefällt mir

23. April 2007 um 22:11
In Antwort auf

Kuren
Ja , die haben mir gesagt, ich kann bis zu 3 Kuren nacheinander machen.

Eine Freundin von mir macht jetzt auch die zweite Monatskur und Sie hat keine sonderlichen Nebenwirkungen.

HIIIIIIILFE!!!
Nehm die Dinger seit 4 Tagen, hab keine Nebenwirkungen, aber auch überhaupt keinen Gewichtsverlust. Optisch tut sich auch nichts!!!

Bitte macht mir Mut, damit ich das durchhalte!!

Dauert das immer einige Tage bis man irgendwas merkt?

BITTE BITTE helft mir!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

23. April 2007 um 22:33
In Antwort auf

HIIIIIIILFE!!!
Nehm die Dinger seit 4 Tagen, hab keine Nebenwirkungen, aber auch überhaupt keinen Gewichtsverlust. Optisch tut sich auch nichts!!!

Bitte macht mir Mut, damit ich das durchhalte!!

Dauert das immer einige Tage bis man irgendwas merkt?

BITTE BITTE helft mir!!!

Liebe Grüße

Immer mit der Ruhe
Bei mir hat die Wirkung knapp 10 Tage auf sich warten lassen, habe trotzdem mittlerweile über 10kg abgenommen. Der Körper braucht einfach bis er sich umgestellt hat, das ist normal, wäre es nicht so würde mit mir was nicht stimmen, sagt zumindestens mein Arzt.

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 20:45

Nutrivar
Hallöchen
@natalie
hab da mal ne frage....war dein arzt schockiert als du ihm von nutrivar erzählt hast?
an alle
möchte morgen nämlich auch zum doc, weil ich ein paar nebenwirkungen habe (herzrasen,panik,ich bild mir auch irgendwie herzschmerzen ein)allerdings erst nach vier tagen nebenwirkungen...kann das sein??? hab sowas in der art noch nicht gelesen. möchte die pillen so gern weiternehmen.bin völlig deprimiert. hab so gehofft, dass es diesmal vielleicht klappt. ((( wer kann mir einen rat geben?
lg anika

Gefällt mir