Home / Forum / Fit & Gesund / Psoriasis und fumaderm

Psoriasis und fumaderm

26. Januar 2008 um 11:47

Hallo mädels!
Ich bin Sandra und ich wohne gerade in Deutschland seit einige Monate. Ich bin 19 Jahre alt und ich fange an, Psoriasis zu haben. Ich habe noch nicht zu viel, obwohl ich weiss, dass je älter man ist, desto mehr hat man. Meine Mutter und viele Leute in meinen Familie haben psoriasis, und daher weiss ich wie viele Belästigungen es hat. Ich weiss, dass es fast unmöglich ist, dass psoriasis verschwindet. Aber ich habe gehört, dass hier in deutschland, etwas es gibt was "fumaderm" heisst. Ich konnte nicht zu viel darüber finden, aber ich habe gehört, dass es bis jetzt gute Ergebnis hat. Löhnt es sich diese Tablette zu nehmen? Muss man die in dem ARtzt bitten? Sind die teuer? Wie funktionieren die?
Bis jetzt benutze ich eine Creme mit Kortisoid, aber ich habe gelesen, dass langfristig es ist nicht gut.
ES wäre gut, wenn ihr Erfahrung mir erklärte.
Danke schön in Voraus.



Ich hoffe, dass ihr mir gut vertesehen können. Mein Muttersprache ist nicht Deutsch.

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 20:27

Hallo
lese mal bei Hilfeeeeeeee Schuppenflechte nach
hab da einige Tips bekommen vielleicht kannste da was anfangen fahr einfach ein stück runter im forum Gesundheit
viel spass beim lesen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen