Home / Forum / Fit & Gesund / Provivan Diät Kapseln

Provivan Diät Kapseln

6. Juli 2008 um 18:14

Hallo Leidensgefährten und Abnehmwillige,
wer von Euch hat Erfahrungen mit o.g. Mittelchen?
Würde mich sehr über Antworten freuen!

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 14:02

???????????
würde mich auch interessieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 22:29

Provivan Diät Aktiv Kapseln
nur kurz. Habe mir die Diät Aktiv Kapseln vor 5 Wochen für 3 Monate gekauft (im Internet bestellt). Verzehrempfehlung war 2 Kapseln pro Tag zu der Hauptmahlzeit. Der Hersteller sagt, dass Fett absorbiert wird und so die Kalorienzufuhr verringert wird. Nehme das Präparat regelmäßig. Ergebnis. 5 Wochen: - 4 kg. Muss allerdings zugeben, dass ich abends auch walken gehe. Gefühlsmäßig mach das Präparat ein sehr guten Eindruck (Produkt/Beilegezettel/kleine Kapseln), daher aus meiner Sicht eine Empfehlung. Berichte in 7 Wochen gerne nochmal. Claudi.

13. Januar 2009 um 22:59

Gute Erfahrung mit dem Produkt Diät Aktiv
Ein kleiner Erfahrungsbericht auch von mir. Habs in der Vergangenheit versucht mit Reduktil. Ganz schlimm nur Magenkrämpfe. Musste sofort wieder aufhören. Und die Punkte habe ich auch schon gezählt, dass ist leider 1. (für mich) viel zu teuer und 2. hats auch nicht viel gebracht. Mit Diät Aktiv habe ich im November angefangen nachdem ich durchs Fernsehen erstmalig drauf aufmerksam geworden bin. In der Apoteheke gekauft (nicht ganz günstig: 29 Euro) aber seither regelmäßig genommen. Das Ergebnis ist prima. Trotz Feiertagen jetzt in 2 Monaten 3 kg runter, obwohl ich eher etwas mehr als weniger gegessen habe!! Kanns wirklich nur empfehlen und bleibe selber auch noch dabei. Allerdinge werde ich wahrscheinlich online kaufen, da es da günstiger ist. Hat noch wer Erfahrung? Liebe Grüße, Pusteblume

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook