Home / Forum / Fit & Gesund / Prostituierte in not

Prostituierte in not

11. August 2008 um 20:11

Hallo,

Ich habe in den Ferien mal wieder für kurze Zeit in einem Club gearbeitet.

Die letzten tage hatte ich dann eine Infektion wo ich mir nur bei dachte das es von der häufigen reibung kommt.

Und nun musste ich vorhin mit entsetzen auf dem klo feststellen das die hälfte eines kondoms auch mir rausrutschte.

Nun bin ich ein panik erfülltes bündel.

Hatte eine andere frau hier aus dem horizontalen gewerbe so etwas schon mal.

ab wann kann ich einen aids test machen lassen?

Vielen dank für HILFREICHE informationen!

Mehr lesen

11. August 2008 um 20:44

Das ist echte scheiße
naja ich hatte das noch nicht aber solche angst kenne ich gut naja einen aids test kann man leider erst nach 3 monaten des gechlechtsverkehrs machen ( bei dem das kon in a.. gegangen ist) und ich rate dir zu gesuntheitsamt zu gehen ein test kostet da nix aber bein arzt über 25 geh zu deinem vertrautem frauen artzt lass einen abstrich nehmen denn dann kann dir dein artzt sagen ob su ne anstekende krankheit hast oder ähnliches nach einer woche kannst du ach beim arst nen schwangerschafts test machen lassen fals die ängste auch da sind naja ich schreib dir gern wenn noch fragen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest