Home / Forum / Fit & Gesund / Propulis gegen pickel...

Propulis gegen pickel...

2. August 2017 um 7:44 Letzte Antwort: 3. Januar um 9:37

Hallo hab grad den Artikel gelesen Pickel abdecken...besser ist es sie ganz zum verschwinden bringen. Propulis hilft in den meisten Fällen ganz gut. Jeden Tag ca. 5 - 7 Tropfen auf Brot oder mit wasser einnehme. Und direkt auf die pickel tupfen. Achtung brennt ein wenig aber echt wirkungsvoll. Bekommt man in jeder Apotheke. Viel Glück  tambos1

Mehr lesen

3. August 2017 um 10:09
In Antwort auf judi_12848714

Hallo hab grad den Artikel gelesen Pickel abdecken...besser ist es sie ganz zum verschwinden bringen. Propulis hilft in den meisten Fällen ganz gut. Jeden Tag ca. 5 - 7 Tropfen auf Brot oder mit wasser einnehme. Und direkt auf die pickel tupfen. Achtung brennt ein wenig aber echt wirkungsvoll. Bekommt man in jeder Apotheke. Viel Glück  tambos1

Propulis ist der Name des Produkt oder meinst du Propolis
Propolis hat schon meine Oma gegen einiges angewendet. Auf jeden Fall sind die Natur Produkte die beste Lösung. Ich hatte Akne und mir haben am besten Kräuter geholfen. Ich weiß nicht mehr wie die Kapsel heißen aber das Gel aus dem Set heißt  Liluciderm .

1 LikesGefällt mir
4. August 2017 um 23:27
In Antwort auf reese_11932844

Propulis ist der Name des Produkt oder meinst du Propolis
Propolis hat schon meine Oma gegen einiges angewendet. Auf jeden Fall sind die Natur Produkte die beste Lösung. Ich hatte Akne und mir haben am besten Kräuter geholfen. Ich weiß nicht mehr wie die Kapsel heißen aber das Gel aus dem Set heißt  Liluciderm .

Ja entschuldigung...natürlich propolis von unsern lieben Binen

Gefällt mir
3. Januar um 9:37
In Antwort auf judi_12848714

Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Gefällt mir