Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Propolis als vorbeugung magendarmvirus??

9. November 2009 um 15:20 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 11:40

Hallo

Was haltet ihr von propolis? habe gehört ist gut um ein magendarmvirus vorzubeugen, und verschont zu bleiben, da es antiviral ist. Hat jemand erfahrung damit, würde mich sehr freuen, da jetzt wieder zeit ist für magendarmvirus suche ich alles um es zu verhindern, da ich riesen panik habe. liebe grüsse

Mehr lesen

10. November 2009 um 15:11

Propolis nehm ich auch
regelmäßig. Ich nehms, wenn ich mich nicht gut fühle und ab und zu auch vorbeugend. Auch gegen meine öfters auftretenden Zahnfleischentzündungen hilft das hervorragend. Allerdings solltest du es nicht ständig nehmen, aber als 3-Wochen Kur zur Vorbeugung hilft es sicher. Und die Anwendungsmöglichkeiten sind ja sehr vielfältig. Ich hab damit auch schon Hautekzeme bei meinen Meerschweinchen wegbekommen.
Aber Vorsicht, das schmeckt wirklich eklig und hinterläßt braune Flecken, die schlecht wegzukriegen sind.

Hier noch eine Seite, wo alles ausführlich steht:
propolis.heilen-mit-naturheilk unde.de

Gefällt mir

11. November 2009 um 9:55
In Antwort auf an0N_1254448099z

Propolis nehm ich auch
regelmäßig. Ich nehms, wenn ich mich nicht gut fühle und ab und zu auch vorbeugend. Auch gegen meine öfters auftretenden Zahnfleischentzündungen hilft das hervorragend. Allerdings solltest du es nicht ständig nehmen, aber als 3-Wochen Kur zur Vorbeugung hilft es sicher. Und die Anwendungsmöglichkeiten sind ja sehr vielfältig. Ich hab damit auch schon Hautekzeme bei meinen Meerschweinchen wegbekommen.
Aber Vorsicht, das schmeckt wirklich eklig und hinterläßt braune Flecken, die schlecht wegzukriegen sind.

Hier noch eine Seite, wo alles ausführlich steht:
propolis.heilen-mit-naturheilk unde.de

Hallo
du kannst proprolis ruhig dauerhaft nehmen, ich nehme es schon 2 Jahre täglich und es hilft sehr sehr gut als Erkältungsvorbeugung.

Gefällt mir

11. November 2009 um 11:40
In Antwort auf an0N_1211332899z

Hallo
du kannst proprolis ruhig dauerhaft nehmen, ich nehme es schon 2 Jahre täglich und es hilft sehr sehr gut als Erkältungsvorbeugung.

Propolis
Danke dir, ich nehme es jetzt ca. 2 wochen, und werde es noch länger nehmen. ich hoffe nur das es auch gegen den magendarmvirus hilf der in in dieser kalte jahreszeit grasiert. Vielen dank. Und weiterhin alles gute

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers