Home / Forum / Fit & Gesund / Progynova und chlormadinon, l-thyroxin

Progynova und chlormadinon, l-thyroxin

19. August 2009 um 23:50

hallo,
ich hab hier schon mehrere beiträge geschrieben,wegen meiner su und meines östradiolmangels.
ich hab von meiner endokrinilogischen gynäkologin gegen meinen überschuss an androgenen weibliche hormone ( keine pille!) bekommen,und zwar progynova und chlormadinon.ich muss die progynova wie die pille nehmen 21 tage lang.aber ab dem 10.einnahme tag nehme ich zusätzlich chlormadinon bis zum 21.tag ein.
und l-thyroxin nehme ich gegen meine su.
meine frage ist, ob jmd schon mal diese tabletten genommen hat, und ob diese helfen.
mein größtes problem ist meine schlechte haut,haarausfall und fettverteilungsstörungen.ich nehme wie ein mann zu ( androide fettverteilung) an bauch und oberarmen,angeschwollenes gesicht, aber vorher habe ich ganz normal zugenommen,wie eine frau (gynoide fettverteilung) am hintern und beinen.
kann man jemals wieder seine frühere fettverteilung zurückkriegen? wenn man gesund wird?oder wisst ihr wie man eine gynoide fettverteilung bekommt?
bitte helft mir! ich weiß,ich nerve bestimmt schon,aber ich möchte unbedingt wieder gesund werden!und ich brauche jeden rat! bitte,bitte helft mir.

lg Omayra


Mehr lesen

14. November 2009 um 0:06

Hallo
kennt sich denn niemand mit diesen tabletten aus?
gibt es jmd. der dasselbe problem hat?
bitte helft mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 21:19
In Antwort auf jonie_11856310

Hallo
kennt sich denn niemand mit diesen tabletten aus?
gibt es jmd. der dasselbe problem hat?
bitte helft mir.

Hey
PN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest