Home / Forum / Fit & Gesund / Progesteron mangel??

Progesteron mangel??

16. Juni 2016 um 19:08

Hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen....
Also ich habe heute meinen progrsteron ergebnis bekommen weil der verdacht auch mangel bestand...
Die arzthelferin hatte nicht viel zeit konnte mir nur kurz das ergebnis sagen am telefon und durfte sich zu mangel oder nicht mangel nicht äussern da es dem arzt überlassen ist... Er geht 3 wochen in die ferien und ich bin jetzt erwas verwirrt....

Progesteron: 2,3 nmol/l

Hab dan im internet gelesen das es ja unterschiedlich ist zwischen all den phasen und zyklen...
Ich verstehe es nur nicht weiss nicht enau in welcher phase ich war als das blut abgenommen wurde und wie diese phase heisst????

Also ich hatte meine tage am 11.april 2016 und dann am 18. mai wieder....
Am 4 mai wurde mir das blut abgenommen für diesen test....

Könnt ihr mir vielleicht sagen in welcher phase ich damals war und ob ich einen mangel habe???

Ich habe momentan sowieso noch etwas kaos in meinem körper da sich mein körper noch einpendelt weil ich seit 4 monaten KEINE hormone (verhütung) zu mir nehme....

Danke für eure antworten

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers