Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Problemfall: Unser Sex

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2008 um 23:37
S
salih_12947552
30.11.08 um 19:42

Mehr lesen

Anzeige
M
marte_12351547
05.12.08 um 23:37

Versucht
Hi

Ich würde euch mal raten über euren Sex zu reden und damit meine ich jetzt nicht ob er gut oder schlecht ist, sonder redet doch mal darüber wie du oder sie Ihn gerne hätte, was dich oder sie stört beim Sex, sprecht das Thema einfach mal an. Denn es bringt nichts wenn einer das dem anderen zu liebe macht oder wenn sie nichts bzw. nicht viel macht (sie sich nur verwöhnen lässt) ist für den Mann auch recht schnell Langweilig.

Und setzt euch nicht unterdruck. Und ich würde auch mal darüber reden das es beim Sex nicht dauernd um einen oder mehrere Orgasmen geht, manchmal kann man auch Sex haben der richtig schön ist und man hat keinen gehabt. Das heiß nicht das er gut oder schlecht ist.
Und albern finde ich es wenn sie nur einen Orgasmus bekommt wenn du auch einen bekommst. Sorry aber nur weil du nicht kommst, ist sie nicht zärtlich zu dir beim Sex, sorry aber das ist ein blödsinn es gehört nun mal dazu das man auch mal schmust oder kuschelt oder sonst etwas macht es sei den man ist ans Bett gefesselt oder ähnliches dann sehe ich das ja noch ein. Aber zusagen das wenn du nicht kommst ich dich nicht streichle ist albern.

Ich würde wirklich mal darüber reden, was euch stört, wie ihr es gerne hättet usw.

Gruß

Tiger

P.s. Mir ging es mal ähnlich, da er nicht darüber reden konnte oder wollte wie, wo, was er gerne hätte habe ich die Beziehung nach 5 1/2 Jahren beendet da ich es langweilig fand, wenn man Sex nur auf eine gewisse art und weiße hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige