Home / Forum / Fit & Gesund / Problemen mit schwitzen

Problemen mit schwitzen

27. März 2017 um 0:18 Letzte Antwort: 6. April 2017 um 15:01

Hey

Ich hab ein probleem und es ist mir sehr peinlich.
Irgendwie habe ich fast immer sehr schwitzende hände und schwitze ich relativ schnell auch unten meine armen, auch mein ''hintern'' schwitzt schnell.

Es ist mir extrem peinlich und ich habe angst das jemanden das mitbekommt, wenn ich z.B. ein paar minuten etwas anfasse (z.B. lenkrad von auto) dann sieht man schon das meine hände sehr schwitzen, setze ich mich auf so ein plastikstuhl und stehe ich auf, dann sieht man das der stuhl nass ist.

Ich bin ca 1.83 groß und wiege ca. 50-55kg.

Ich hoffe jemanden hat tipps für mich...

Mehr lesen

5. April 2017 um 14:11

Was sagt dein Hausarzt?
Ich habe auch das Problem , aber bei mir sind es die Wechseljahre. Habe ein pflanzliches Arzneimittel von meinem Frauenarzt bekommen. Gegen Schweizgeruch unter den Armen, tupfe ich mit einem Wattebausch ein wenig Zitronensaft unter die Achseln. Das hilft jedenfals bei mir gegen den lästigen Geruch.

Gefällt mir
6. April 2017 um 15:01

Das pflanzliche Arzneimittel bei Wechseljahresbeschwerden hießt " remifemin ". Natürlich muß sich erst ein bestimmter Pegel aufgebaut haben um zu merken, ob sie helfen. Hormone finde ich selbst nicht so gut.

1 LikesGefällt mir