Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme zum abschluss zu kommen

Probleme zum abschluss zu kommen

15. Februar 2016 um 15:02 Letzte Antwort: 9. März 2016 um 16:01

Hallo, hoffentlich kann man mir hier antworten für meine/unsere probleme bekommen^^

Also ich M/22 bin noch nie richtig beim sex gekommen. Ich habe schon mehrere freundinnen gehabt aber nur mit 2 mädchen sex gehabt und noch nie gekommen. Ich spüre das "ich komme gleich" gefühl nicht. Ich mag den sex und bin froh das ich mit meiner jetzigen freundin darüner reden kann (sind schon 1 Jahr und 5 monate zsm). Ich war auch schon beim Urologen und der hat leider nichts feststellen können. Beim sex mache ich mir keine gedanken und lasse mich hinreißen bin auch fast dabei zu kommen aber ich bleibe in diesem gefühl stecken als würde was ganz bestimmtes fehlen. Bei meiner freundin ist es quasi genauso. Beim sex berühre ich sie unten und dann kommt sie auch immer zum abschluss und mich muss am ende mastubieren. Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. Ich mastubiere fast täglich. Aber auch wenn ich ca 1 woche pause mache, tut sich da nichts..

Mehr lesen

9. März 2016 um 16:01

Hallo
Hallo
Es gibt eine sehr wirksame natürliche Lösung. Das Ergebnis ist garantiert. gehen Sie auf die Webseite http://yourpillshere.com/

Gefällt mir