Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme wenns drauf ankommt

Probleme wenns drauf ankommt

9. Februar 2016 um 17:05 Letzte Antwort: 17. März 2016 um 10:18

Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem um euch das besser zu erklären muß ich ein wenig ausholen.

Also mein name ist Sascha und bin schon 32 jahre alt oder jung wie man es sieht.
Naja in meinen Leben war ich nicht mit vielen Frauen zusammen noch weniger mit den Sex gehabt obwohl Sie und ich lust drauf hatten.
Naja meine letzte Beziehung ist jetzt 4 jahre her hatte in den 4 jahre natürlich auch kein Sex gehabt.
Naja für viele ist das tragisch für mich nicht da ich eben es gewohnt bin wenig Sex zu haben.
Seit ca 1monat habe ich endlich die gefunden die ich mein Lebenlang haben möchte alles ist super reden über unsere Sex fantasien küssen und befummeln uns auch sehr oft einfach super wenn ja wenn ich nicht dieses Problem hätte.
Das Problem ist naja wollten letztes mal das 1 mal in unsere Beziehung miteinander schlafen nur war es ein wenig ungüstig da wir beide nur 20min zeit hatten da wir beide dann zur arbeit mußten naja jedenfalls wollte sie ihn nur spüren. Die ganze zeit hatte ich echt lust drauf gehabt und dann ja dann geschah das was bis jetzt immer passiert ist kurz bevor wir zum Geschlechtsverkehr kamen ging mein Freund runter er wurde schlapp das ist bis jetzt immer passiert bei jeder Frau. Vielen denken bestimmt jetzt es liegt an ihr das sie mich nicht anmacht NEIN das ist es nicht es ist irgendwas an mir. Weiß nur nicht was habe soviele therorien was es sein könnte. Nur weiß ich nicht ob das sein kann z.b. habe ich auf einmal ganz andere gedanken im kopf das ich versage oder das ihr es nicht gefällt das ich schlecht bin eben sowas. Vor allem bin ich kein Mensch der eben nur auf sowas aus ist möchte die Frau lieben respektieren lachen küssen ihr Freunde machen sie glücklich machen und das alles ohne sex. Wobei in einer Beziehung auch Sex sein muß was ich weiß und auch gerne möchte nur keine ahnung. Wäre nett wenn einer mir ein rat geben könnte oder ein tipp vielen dank schonmal.

Mehr lesen

10. Februar 2016 um 17:17

Tipp
danke hast du den ne idee oder ein tipp wie oder was ich machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2016 um 17:50

Nächstes Problem
Danke dir Alex für den Tipp nur naja ich bin ein Mensch der eher andere hilft der eben auf andere achtet ungern auf mich selber und nun ja ist es schwer beim sex an mich zu denken klar alleine klappt das aber da brauche ich ja auch nicht an meine partnerin denken also nicht verkehrt verstehen klar denke ich an sie aber sie ist ja dann icht da und deswegen brauche ich nicht auf sie zu achten
Das ist eben das nächste Problem dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2016 um 17:54

Hilfsmittel
Naja habe ein Gummiring geholt das er eben länger steht und nicht apschlafft wenn es zur sache geht muß natürlich woher eben ihn wach machen und dann den ring raufsetzen aber er bleibt jedenfalls oben dann. Zu dem habe ich noch von Pjor Superhero geholt ist ein spry das ihn betäubt und somit er auch oben bleibt weiß nur nicht ob das so gut ist kenne mich mit den Produkten nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2016 um 11:10
In Antwort auf manlio_12170722

Hilfsmittel
Naja habe ein Gummiring geholt das er eben länger steht und nicht apschlafft wenn es zur sache geht muß natürlich woher eben ihn wach machen und dann den ring raufsetzen aber er bleibt jedenfalls oben dann. Zu dem habe ich noch von Pjor Superhero geholt ist ein spry das ihn betäubt und somit er auch oben bleibt weiß nur nicht ob das so gut ist kenne mich mit den Produkten nicht aus

Bei mir ähnlich
das klingt eher nach einem Spray zur Verzögerung, um den Orgasmus zu verschieben. Das ist also eher nicht das, was du brauchst. Ich kenne das Problem aber leider, habe ich mit meiner jetzigen Freundin auch, in früheren Beziehungen war das nie ein Problem. Es scheint wirklich von dem denken zu kommen, dass sie die richtige ist und man es auf keinen Fall vermasseln darf. Die Zeit sollte man sich für den Sex schon nehmen, mit Zeitdruck von 20min wird das nichts. Dann lieber auf den Abend verschieben und vorfreuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2016 um 5:52
In Antwort auf aslaug_12724094

Bei mir ähnlich
das klingt eher nach einem Spray zur Verzögerung, um den Orgasmus zu verschieben. Das ist also eher nicht das, was du brauchst. Ich kenne das Problem aber leider, habe ich mit meiner jetzigen Freundin auch, in früheren Beziehungen war das nie ein Problem. Es scheint wirklich von dem denken zu kommen, dass sie die richtige ist und man es auf keinen Fall vermasseln darf. Die Zeit sollte man sich für den Sex schon nehmen, mit Zeitdruck von 20min wird das nichts. Dann lieber auf den Abend verschieben und vorfreuen

Mehr Zeit gehabt aber nichts passiert
ja denke ich auch das es das Denken ist was es ausmacht nur naja sie war am Valentinstag da und wir hatten 3stunden zeit gehabt bis das ich gekommen bin ohne das ich in ihr drinn war ist nichts passiert den abend habe sie natürlich glücklich gemacht aber naja wie gesagt wir beide wollten eigentlich nicht das ich so komme wir wollten schon sex haben an den Tag aber es ist nichts passiert ich habe auch keine Ahnung was ich machen soll sollte ich zum Urologen hingehen um ihn mal zu Untersuchen oder zum Sex Therapeuten gehen damit der mir hilft ich weiß es nicht. Würde ja gerne naja was haben ne Pille oder so (kein Viagra) was mir hilft damit er eben stehen bleibt gibt es sowas und wenn ja wo bekommt man das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 16:58

Die sind goldrichtig
Dann viel Spaß!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 18:15
In Antwort auf an0N_1209760099z

Die sind goldrichtig
Dann viel Spaß!!!!!!!!!

Produkt
aber ich mußte dafür nicht mal was bezahlen hatte es nur in einen kleinen Umschlag im Briefkasten ist das ne Kostprobe von den sorry war meine erste Bestellung dort deswegen frage ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2016 um 20:10
In Antwort auf manlio_12170722

Produkt
aber ich mußte dafür nicht mal was bezahlen hatte es nur in einen kleinen Umschlag im Briefkasten ist das ne Kostprobe von den sorry war meine erste Bestellung dort deswegen frage ich

Klar
musste überweisen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2016 um 5:57

Artztbesuch
ne habe erst im April ein Termin beim Urologen und beim Psychater hoffe die finden es herraus was die Ursache ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2016 um 21:26

Danke
Danke denke das einer dieser Ärtzte es herrausfinden was los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2016 um 7:22

Mehr nehmen
wieso ? und könnte was passieren wenn man mehr als eine nimmt? Natürlich meine ich erst eine nehmen und dann ca 30min später die 2nehmen nicht gleich 2 hintereinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 10:18
In Antwort auf manlio_12170722

Mehr nehmen
wieso ? und könnte was passieren wenn man mehr als eine nimmt? Natürlich meine ich erst eine nehmen und dann ca 30min später die 2nehmen nicht gleich 2 hintereinander

Ich denke da passiert gar nix
ist aber überflüssig, da das Dingg bei mir schon nach einer halben Pille zum Steelhammer wird! (Willi)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook