Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme von hinten

Probleme von hinten

3. Juli 2007 um 13:01

hallo!
ich habe ein problem: wenn ich mit meinem freund sex von hinten habe (nicht anal) tut es mir weh mit jedem stoss wenn er ganz eindringt. es fuehlt sich so an als würde sich luft anstauen und die luft würde gegen meine gebaermutter stossen. nachdem er rauszieht kommt dann immer viel luft aus mir raus.
ich würde gerne wissen woran das liegt und wie wir es vermeiden können.
(der penis meines freundes ist gross, aber nicht übermaessig gross. in anderen stellungen haben wir keine probleme)
ausserdem (noch ein problem) blute ich immer ein bisschen wenn wir sex haben, auch wenn ich meine periode nicht habe.
ich hoffe auf ratschlaege!!
LG

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 16:15

Kenn ich...
HI!
ich kenn das Problem mit der Luft.Wobei es mit meinem Ex schlimmer war, aber der hatte auch echt einen Großen! Da hab ich auch öfter geblutet und es tat auch weh, wobei ich auch gemerkt habe, dass der Damm leicht eingerissen war. Wenn heute -mit meinem neuen Freund- noch Luft "reinkommt" hören wir kurz auf , dann kommt die Luft raus und weiter gehts! Ausserdem hat mein jetziger Freund eher einen "normal großen"!
2. Tip: Er sollte zwischen den Stößen nicht sehr weit aus dir herausgleiten, sonst kommt es auch zum Lufteinzug!
Hoffe, es hilft dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 17:08
In Antwort auf zauberfee83

Kenn ich...
HI!
ich kenn das Problem mit der Luft.Wobei es mit meinem Ex schlimmer war, aber der hatte auch echt einen Großen! Da hab ich auch öfter geblutet und es tat auch weh, wobei ich auch gemerkt habe, dass der Damm leicht eingerissen war. Wenn heute -mit meinem neuen Freund- noch Luft "reinkommt" hören wir kurz auf , dann kommt die Luft raus und weiter gehts! Ausserdem hat mein jetziger Freund eher einen "normal großen"!
2. Tip: Er sollte zwischen den Stößen nicht sehr weit aus dir herausgleiten, sonst kommt es auch zum Lufteinzug!
Hoffe, es hilft dir!

Danke!
Hallo Zauberfee!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Tip 2. hört sich gut an - das werden wir so ausprobieren!
An seiner Grösse kann ich nunmal nichts aendern und die von hinten Variante ist eben gerade deshalb so spannend für ihn weil er besonders tief rein kann - was für mich aber leider weniger angenehm ist.
Wenn sich Luft staut zieht er auch manchmal kurz raus, aber da staut sich dann gleich wieder neue Luft an.
Ich danke Dir aber sehr für den 2. Tip - bin sehr gespannt!
Noch eine Frage: was ist denn der "Damm"?
LG

6. Juli 2007 um 0:36
In Antwort auf kaylee_12569723

Danke!
Hallo Zauberfee!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Tip 2. hört sich gut an - das werden wir so ausprobieren!
An seiner Grösse kann ich nunmal nichts aendern und die von hinten Variante ist eben gerade deshalb so spannend für ihn weil er besonders tief rein kann - was für mich aber leider weniger angenehm ist.
Wenn sich Luft staut zieht er auch manchmal kurz raus, aber da staut sich dann gleich wieder neue Luft an.
Ich danke Dir aber sehr für den 2. Tip - bin sehr gespannt!
Noch eine Frage: was ist denn der "Damm"?
LG

Damm
ist das STückchen Körper zwischen Vagina und Poöffung

24. August 2007 um 2:27

...
Selbst wenn es ihn reizt, besonders tief in dich einzudringen es hilft ja nichts. Wenn es dir wehtut, dann müsst ihr es meiner Meinung nach entweder vorsichtiger machen oder es lassen.
Hast du mit ihm darüber geredet?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club