Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Probleme trotz lust auf sex

2. April 2012 um 16:20 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 21:56

hey leute,

ich bin schon seit über nem jahr in ner (lesbischen) beziehung, hatte vor ihr noch keinen orgasmus mit nem partner, nur bei ... .

naja und jetzt folgendes: obwohl ich, wenn wir uns küssen und so, riesen lust auf sie bekomme und es mich unglaublich anmacht wenn sie mich kurz und sanft zwischen meinen beinen berührt oder kurz mit dem finger in mich eindringt, sobald sie es über längere zeit macht und nicht nach ein oder zwei "stößen" wieder aufhört geht das schöne gefühl weg und ich spüre einfach garnichts mehr..

finde ich sehr sehr schade und würde gerne etwas dagegen tun, vielleicht kennt jemand das problem oder hat rat und tipps für mich? (:

merlyn.

Mehr lesen

3. April 2012 um 21:56

Wie wäre es...
... Mit reden? Oder wenn du mal sie heiß machst zur Abwechslung? Oder wenn sie dich leckt statt fingert? Oder einen Dildo verwendet? Da gibt es doch 1000 möglichkeiten zum ausprobieren ^^. Sie mag es anscheinend ja eher zärtlich und du vllt. Etwas härter und abwechslungsreicher.... Wie gesagt , vllt. Erhält das ja die lust. Viel glück LG K.

Gefällt mir