Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Probleme nach Marsupialisation

Letzte Nachricht: 15. November 2022 um 23:02
I
ilona87
15.11.22 um 14:25

Hallo ihr Lieben, eine kurze Frage
Vor ca 3 Monaten hatte ich eine Marsupialisation, soweit ist alles gut verheilt. Allerdings kommt immer noch Flüssigkeit aus dem Kanal und es riecht seit der OP leider komisch. Hat vll jemand ähnliches Erfahrungen gemacht oder weiß etwas darüber. Würde mich über Antworten sehr freuen.

PS: Lt. meiner Ärztin ist alles in Ordnung.

Mehr lesen

Anzeige
R
roterregen
15.11.22 um 23:02

Hallo Ilona,

musste erstmal nachschauen, was das ist, eine Marsupialisation...

Allerdings ist es ja rein krankenkassentechnisch auch möglich eine zweite Meinung einer/s anderen Arztes/Ärztin einzuholen. Verstehe mich richtig, bitte, ich will deiner Ärztin nichts unterstellen oder eurer "Beziehung" Steine in den Weg legen, aber manchmal es kann eine sinnvolle Verfahrensweise sein, damit du dir (mehr) Sicherheit verschaffen kannst!?

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige