Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme nach dem Sex

Probleme nach dem Sex

25. Dezember 2007 um 12:00 Letzte Antwort: 29. Dezember 2007 um 18:24

Ich habe nach dem Sex immer tierische Probleme mit meiner Blase.
Es entsteht dann ein Kribbelndes Gefühl in den Füßen, und das andauernde Gefühl auf Toilette zu müßen. Es ist wirklich recht Unangenehm.
Das Gefühl hält 3-4 Tage an, dann verschwindet es bis zum nähsten Sex.
Ich verhüte mit der Pille,jedoch denke ich nicht das es daran liegen könnte. Wir haben es auch mit Kondom versucht, das Gefühl ist ob mit oder ohne, immer dort. Was könnte es sein, und wie werde ich es los? Ich bitte um hilfe.

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 18:24

Geh pipi machen
kann eine blasenentzündung ankündigen.
hatte ich einmal nach dem SEx.. au
Nach jedem Sex die Blase entleeren sodaß keine Keime in die Harnröhre dringen können.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram