Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Probleme mit sehr schneller Erektion

30. Oktober 2009 um 19:40 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 11:59

Hi Leute, ich bin 17 Jahre alt und habe mich mal so hier durchs Forum gelesen und muss sagen das viele Leute Erektionstörungen haben wie zb. schlapp machen und er wird nicht mehr hart. Doch mein Problem ist genau das Gegenteil, ^^ hört sich komisch an aber ist so, folgendes:
Habe seid kurzem eine Freundin, wenn wir uns küssen bekomm ich sofort eine erektion, also mein bestes stück ist inerhalb von 2-5 sec steif. Das ist aber nicht nur beim küssen so selbst wenn ich an Sex denke oder einfach nur mit ihr spatzieren gehe oder sonders gleichen gehts schon los, das ist im schwimmbad oder am baggersee natürlich super peinlich wenn ich meiner freundin einen kleinen kuss gebe und jeder sieht das ich nen dicken hab x( .

Freue mich auf eure Antworten und Tipps.

Mehr lesen

2. November 2009 um 4:49

Mir gehts ähnlich...
Hi,
ich bekomm auch total schnell eine Erektion. Wenn ich einfach mal irgendwo langlaufe zum Glück nur noch selten, aber wenn ich dann kurz an was erotisches denke dann fängts schon an...

Mein größtes Problem in dieser Hinsicht ist allerdings, dass ich, wenn ich nackt bin gleich eine Erektion bekomme. Irgendwie hat sich mein Körper wohl daran gewöhnt: Nackt = Erotik/Sex, obwohl ich gar nicht daran denke.
Besonders belastend ists in der Sauna oder unter Dusche irgendwo im Schwimmbad. Ich kanns zwar unterdrücken, aber das ist schon mit so einer Konzentration verbunden und eine psychische Qual
Vielleicht bin ich auch einfach zu nervös, wenn ich weiß, dass mich andere sehen und daher kommts irgendwie...

Ist aber echt anstrengend in solchen Situationen...
Mein einziger Tipp: Schnell an was anderes Denken. An was? Das musst du für dich selbst entscheiden...

Gefällt mir

16. November 2009 um 11:59

Mir gehts genauso!
glaub aber nich das es jetzt irgendwem auffällt.

Gefällt mir