Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Probleme mit Orgasmus

Probleme mit Orgasmus

19. November 2014 um 14:54 Letzte Antwort: 19. November 2014 um 16:01

Mir ist es zwar total peinlich das hier zu veröffentlichen, aber ich bräuchte langsam eine Lösung. Ich hoffe jemand kann mich verstehen - und mir helfen - ohne sich über mich lusitg zu machen.

Mein Problem ist dass ich beim Sex nie zum Höhepunkt komme.

Als kleines Mädchen hat mir eine Freundin gezeigt dass wenn man sich z.B. auf eine Stuhllene "setzt" ein tolles Gefühl bekommt. Damals hatte ich natürlich keine Ahung was ich da eigentlich tu.

Es klingt blöd aber ich glaube dass ich mich dadurch daran gewöhnt habe nur so zu kommen und nicht beim Geschlechtsverkehr.

Natürlich stört mich das mitlerwiele da ich seit längerem einen Freund habe und einfach nie komme. Ich hab bis jetzt noch mit niemandem darüber geredet weil es mehr als peinlich ist.
Ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.

Mehr lesen

19. November 2014 um 15:07

Du wirst mit ihm schon reden müssen,
leider ist keine Angabe vom Alter vorhanden ob 16 oder 60, nicht ernst gemeint die 60. Ich würde locker mal sagen, wenn er dir keinen Orgasmus verschaffen kann, ist er noch nicht der richtige oder es fehlt ihm halt auch noch die Erfahrung.

Gefällt mir
19. November 2014 um 15:11

....
hast du einen Orgasmus wenn du es dir selber machst?
vielleicht brauchst du einfach nur beim vögeln die klitorale stimulation um den Höhepunkt erreichen zu können.

die Idee von @molokaii59 das der mann nicht gut genug ist, finde ich sehr bedenklich.

Gefällt mir
19. November 2014 um 15:29
In Antwort auf elis_12485411

....
hast du einen Orgasmus wenn du es dir selber machst?
vielleicht brauchst du einfach nur beim vögeln die klitorale stimulation um den Höhepunkt erreichen zu können.

die Idee von @molokaii59 das der mann nicht gut genug ist, finde ich sehr bedenklich.

Danke.
Danke für deine Antwort.
Da komme ich auch nicht, auch nicht wenn er es macht.

Gefällt mir
19. November 2014 um 15:30
In Antwort auf jirair_12172292

Du wirst mit ihm schon reden müssen,
leider ist keine Angabe vom Alter vorhanden ob 16 oder 60, nicht ernst gemeint die 60. Ich würde locker mal sagen, wenn er dir keinen Orgasmus verschaffen kann, ist er noch nicht der richtige oder es fehlt ihm halt auch noch die Erfahrung.

Danke für die Antwort.
Ich würde nicht sagen dass es an ihm liegt. Er gibt sich auch viel Mühe es zu versuchen. Trotzdem Danke.
Außerdem bin ich 17.

Gefällt mir
19. November 2014 um 16:01
In Antwort auf elis_12485411

....
hast du einen Orgasmus wenn du es dir selber machst?
vielleicht brauchst du einfach nur beim vögeln die klitorale stimulation um den Höhepunkt erreichen zu können.

die Idee von @molokaii59 das der mann nicht gut genug ist, finde ich sehr bedenklich.

Das war nicht zwingend böse gemeint,
aber manche weibliche Wesen brauchen doch länger um zum Orgasmus zu kommen, nicht alle Männer haben die Lust und die Ausdauer um sich erst einmal auf die Frau einzustellen. In diesem Fall muss der Mann seine Wünsche und Geilheit vollkommen zurück stellen, kann nicht jeder. Erst dann muss die Frau natürlich auch was für den Mann tun, das ist alles aber auch eine Sache der Erfahrung, die muss mit 17 nicht zwingend schon vorhanden sein.

Gefällt mir