Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme mit Orgasmus beim Sex

Probleme mit Orgasmus beim Sex

21. Juli 2014 um 1:18

Sehr geehrte Community,

ich hatte schon vor einiger Zeit wegen Problemen mit dem ersten mal bei euch um Rat gefragt. Es waren auch gute Ratschläge dabei. Das Problem lag damals allerdings nicht bei uns sondern an einer sehr seltenen Verbindung aus Haut durch die Mitte der Scheide (und nein es war nicht das Jungfernhäutchen ^^) nachdem dieses Häutchen operativ entfernt wurde schien alles gut zu laufen. Doch nun zum Problem. Meine Freundin und ich sind mittlerweile seit mehr als 1 1/2 Jahren zusammen doch beim Sex ergeben sich mittlerweile Probleme. Nachdem es anfangs gut lief und wir es nahezu jedes mal als wir uns gesehen haben, gemacht haben egal ob mit der Hand oder durch "normales miteinander schlafen" kommen mittlerweile Probleme auf. Und zwar ist meine Freundin ein sehr ungeduldiger Mensch und zudeem ist Sie sehr leicht reizbar und regt sich über Kleinigkeiten auf auch beim Sex beispielsweise wenn das Mondlicht sie in irgendeiner Art und weise "blendet" oder ähnliches. In letzter Zeit schlafen wir wenn es Hoch kommt nur noch einmal im Monat miteinander und wenn ich Sie darauf anspreche wieso meint sie nur es würde ja nicht an ihr liegen. Und wenn ich es ihr mal mit der Hand oder dem Mund machen will lehnt Sie ab da Sie wenn ich es ihr mit der Hand mache zwar immer kommt, Sie es aber langweilig findet. Was sie daran stört wenn ich es ihr mit dem Mund mache weiß ich leider nicht. Nun zum Hauptproblem, seitdem wir miteinander schlafen ist Sie beim reinen GV leider erst einmal gekommen (bei dem Mal dann aber gleich dreimal hintereinander). Mittlerweile wenn wir anfangen miteinander zu schlafen meint sie es ginge bei "99%" nicht mehr weiter und durch ihre Ungeduld ist Sie dann immer genervt dreht sich weg meint es wäre doch nicht so schlimm und will schlafen. Egal in welcher Stellung wir es probieren. Das komischste ist dieses eine mal wo sie so "oft" gekommen ist, hatte Sie keinen Zeitdruck und alles. Wenn ich jetzt versuche sie zu entspannen z.b. durch Massage und alles (Sie meint ich sei der Weltbeste Masseur DD ) hilft ihr das leider auch nicht zum Ende zu kommen. Und wenn ich Sie dann wenigstens mit der Hand zum Ende bringen will damit Sie glücklich ist lehnt sie ab. Ich mache wirklich alles für Sie und erfüll ihr jeden Wunsch sofern mir dies möglich ist aber bei dem Thema läuft es leider noch nicht so. Ich habe auch schon öfters versucht mit ihr darüber zu reden doch jedesmal wenn ich Sie darauf anspreche meint sie, dass alles ok wäre und sie gerne mit mir schlafen würde und voll zufrieden wäre wenn mich was stören würde dann müsste ich halt was ändern. Auf die Frage was ich ändern soll bekomme ich allerdings keine Antwort. Ich liebe sie wirklich und will nicht das unsere Beziehung an so etwas scheitert darum hoffe ich das irgendjemand von euch eine Antwort für mich hat. Jetzt bedanke ich mich aber erstmal an alle die sich die große Mühe gemacht haben meinen Text zu lesen und für die Antworten schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
Jack Müller

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 0:52

Viele Probleme auf einen haufen.
Hallo jack.
Die Situation die du beschrieben hast beinhalten so einige Probleme. Die Palette an gründen warum Menschen keine Lust auf Sex haben ist so immens gross, dass man es nicht pauschalisieren kann.
Auch wenn es sich doof anhört und wahrscheinlich hast du es schon 1000 mal gehört aber das wichtigste ist die kommonikation. Wenn deine Partnerin es aber ablehnt mit dir darüber zu sprechen, dann ist es natürlich doppelt schwierig. Ein Versuch wäre es sie damit richtig zu konfrontieren indem du dich so verhälst wie sie. Klappt aber nur in den seltensten Fällen.
Aber dein Text wirft eigentlich mehr fragen auf als das es richtig die Situation erklärt.
Mein Vorschlag wäre ein klärendes gespräch mit deiner partnerin. Wenn ihr wirklich viel an der Beziehung liegt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann wird sie es zulassen (also das Gespräch)
Konzentriere dich in dem Gespräch aber nur auf ihre Bedürfnisse. Sag dass du bedenken hast dass sie voll und ganz zufrieden mit der allgemeinen Situation ist. Frag sie nach ihren Wünschen und nach Sachen die du anders machen kannst. (Nicht was den Sex anbelangt!). Alltägliche Sachen wie verhalten, zuneigung, Hobbys usw.
Wenn sie ein wenig aus sich raus kommt und dir tatsächlich Sachen sagt die sie vermisst dann konzentriere dich darauf diese Sachen verständnisvoll zu kommentieren und mach ihr klar dass du an ihrer Seite bist und sie in allem unterstützt was sie glücklich macht. Dass du für sie da bist in jeder lebenslage.
Sollte sie widererwartend fragen ob es bei dir etwas gibt, dann Fall nicht gleich mit der Tür ins haus. Sie darf nicht den Eindruck haben dass du das alles nur für mehr Sex machst. Sondern weil du sie liebst!
Erkläre ihr dass es erstmal wichtig ist dass sie sich voll und ganz entspannen kann und sich wohlfühlt.
Nimm dir das zu Herzen was deine Frau dir sagt und die anderen Probleme lösen sich ganz alleine.

Wir Männer können Sex von Gefühlen trennen (wut, trauer, liebe, stress). Frauen fällt das meist schwerer.

Alle Sachen die ich hier schreibe sind reine Erfahrungswerte und natürlich kein Garant für einen erfolg. Aber du wirst auch nichts negatives davon haben wenn du deine herzensdame auf Händen trägst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 3:00
In Antwort auf maia_12937517

Viele Probleme auf einen haufen.
Hallo jack.
Die Situation die du beschrieben hast beinhalten so einige Probleme. Die Palette an gründen warum Menschen keine Lust auf Sex haben ist so immens gross, dass man es nicht pauschalisieren kann.
Auch wenn es sich doof anhört und wahrscheinlich hast du es schon 1000 mal gehört aber das wichtigste ist die kommonikation. Wenn deine Partnerin es aber ablehnt mit dir darüber zu sprechen, dann ist es natürlich doppelt schwierig. Ein Versuch wäre es sie damit richtig zu konfrontieren indem du dich so verhälst wie sie. Klappt aber nur in den seltensten Fällen.
Aber dein Text wirft eigentlich mehr fragen auf als das es richtig die Situation erklärt.
Mein Vorschlag wäre ein klärendes gespräch mit deiner partnerin. Wenn ihr wirklich viel an der Beziehung liegt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann wird sie es zulassen (also das Gespräch)
Konzentriere dich in dem Gespräch aber nur auf ihre Bedürfnisse. Sag dass du bedenken hast dass sie voll und ganz zufrieden mit der allgemeinen Situation ist. Frag sie nach ihren Wünschen und nach Sachen die du anders machen kannst. (Nicht was den Sex anbelangt!). Alltägliche Sachen wie verhalten, zuneigung, Hobbys usw.
Wenn sie ein wenig aus sich raus kommt und dir tatsächlich Sachen sagt die sie vermisst dann konzentriere dich darauf diese Sachen verständnisvoll zu kommentieren und mach ihr klar dass du an ihrer Seite bist und sie in allem unterstützt was sie glücklich macht. Dass du für sie da bist in jeder lebenslage.
Sollte sie widererwartend fragen ob es bei dir etwas gibt, dann Fall nicht gleich mit der Tür ins haus. Sie darf nicht den Eindruck haben dass du das alles nur für mehr Sex machst. Sondern weil du sie liebst!
Erkläre ihr dass es erstmal wichtig ist dass sie sich voll und ganz entspannen kann und sich wohlfühlt.
Nimm dir das zu Herzen was deine Frau dir sagt und die anderen Probleme lösen sich ganz alleine.

Wir Männer können Sex von Gefühlen trennen (wut, trauer, liebe, stress). Frauen fällt das meist schwerer.

Alle Sachen die ich hier schreibe sind reine Erfahrungswerte und natürlich kein Garant für einen erfolg. Aber du wirst auch nichts negatives davon haben wenn du deine herzensdame auf Händen trägst.

Vielen Dank schonmal.
Vielen Dank für deine Antwort dejavu1984, das mit dem auf Händen tragen versuche ich bereits weitestgehend zu erfüllen. Und das mit dem Reden ist halt so ne Sache aber ich werde es auf jedenfall noch ein oder mehrmals ansprechen und versuchen das Problem auf diese Weise zu lösen.

22. Juli 2014 um 3:08
In Antwort auf edom_11850932

Vielen Dank schonmal.
Vielen Dank für deine Antwort dejavu1984, das mit dem auf Händen tragen versuche ich bereits weitestgehend zu erfüllen. Und das mit dem Reden ist halt so ne Sache aber ich werde es auf jedenfall noch ein oder mehrmals ansprechen und versuchen das Problem auf diese Weise zu lösen.

Ergebnis
Dass du deine Frau so gut du kannst auf Händen trägst habe ich nie bezweifelt und sollte auch kein Vorwurf sein. Vielleicht empfindet sie es nur anders als du. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die bedeutender sind als die grossen. Schließlich ist jeder mensch unterschiedlich. Zum Glück

Ich glaube das du da nicht alleine stehst.
Vielleicht findest du die zeit und die Lust uns davon zu berichten, wie dieses Gespräch abgelaufen ist und vor allem welches Ergebnis entstanden ist.

25. Juli 2014 um 2:49
In Antwort auf maia_12937517

Ergebnis
Dass du deine Frau so gut du kannst auf Händen trägst habe ich nie bezweifelt und sollte auch kein Vorwurf sein. Vielleicht empfindet sie es nur anders als du. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die bedeutender sind als die grossen. Schließlich ist jeder mensch unterschiedlich. Zum Glück

Ich glaube das du da nicht alleine stehst.
Vielleicht findest du die zeit und die Lust uns davon zu berichten, wie dieses Gespräch abgelaufen ist und vor allem welches Ergebnis entstanden ist.

Ergebnis
Ok ich habe meine Freundin zwar nochmal darauf angesprochen allerdings hatte sich das Problem mehr oder weniger von selbst in Luft aufgelöst da Sie gestern zu mir kam und meinte das ich Recht hätte und Sex in unserer Beziehung wirklich wieder eine größere Rolle spielen sollte. Allerdings hatte Sie am Tag davor "gebeichtet", dass Sie etwas an unserer Beziehung stören würde was sich aber in unserem Falle schnell klären gelassen hat.
Trz vielen Dank nochmal dajavu für die schnellen antworten

Frühere Diskussionen
Apfeldiät ab 25.07.2014
Von: gracia_11986486
neu
24. Juli 2014 um 19:20
Wie kann das aufhören?
Von: eddie_12629179
neu
24. Juli 2014 um 13:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?