Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme mit Kondom?!

Probleme mit Kondom?!

13. Juni 2009 um 22:32

hallo!

ich bin mit meinem Freund 6 Monate zusammen und wir haben echt schon viel miteinander erlebt, ich sag nicht das es die grosse Liebe ist, aber wir mögen uns sehr und haben echt schon viel miteinander durchgemacht...er war und ist immer noch mein bester Freund...
naja, jedenfalls haben wir vor 3 monaten mit Vorspiel angefangen und so, übers Thema Sex haben wir auch schon oft geredet und kennen unsere Phantasien usw....
ich nehme keine Pille und kann sie auch nicht nehmen. Wenn wir versuchen Sex zu haben brauchen wir also ein Kondom....das ist ja nicht das Problem (finde ich), nur das zwischen Vorspiel und Kondom überstreifen immens viel Zeit vergeht (er hatte nur 2 mal Sex vor mir) und er will auch nicht das ich es mache....beim Vorspiel bin ich dann noch feucht genug, aber dann wenn er mich wieder berührt nachdem er das Gummi übergezogen hat geht gar nix mehr...also haben wir es mit Gleitgel probiert, aber dann stellte sich heraus das er nicht in mich hinein kommt: 1. wird er schlaff und 2. wenn er trotzdem erigiert ist, dann "findet" er nicht dahin wo er rein muss...
er meinte er spürt nicht ob er drin ist oder nicht; er sagt er spürt auch ganz wenig wenn ich ihm einen blase (und ich bin nicht unerfahren in diesem Gebiet) oder ihn dort berühre...... ich hab versucht ne andere Position zu wählen und oben zu sein, so dass ich ihn einführen kann und ich dacht das klappt, aber das "Ding" war nurnoch schlaff in meiner Hand, und da half weder blasen noch "Handarbeit".....
hat jemand von euch das gleiche Problem, oder kann mir vllt helfen? weil ich schon sehr grosse Lust auf Sex habe...hab ihm sogar nen Dreier vorgeschlagen aber er meinte nur das es trotzdem nicht geht...
ich hab ihm schon gesagt er müsste mal dringend zu nem Arzt und sich untersuchen lassen, aber er winkt jedesmal ab, manchmal hab ich das gefühl er sieht es nicht als Problem

war jetzt mal ein langer Text, hoffe jemand kann mir helfen...
danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

3. September 2009 um 14:39

Die Gummis sind das Problem
Jeder Mann will in seine Partnerin reinspritzen, weil das Spaß macht. Das mechanische Geschiebe bringt ja nix. Also turnen Gummis total ab.

Gefällt mir

6. September 2009 um 23:56

Dass er "nichts spürt"
beim Blasen oder bei manueller Stimutaion klingt seltsam, finde ich. Was mein er damit? Dass er wirklich die Berührung nicht/kaum wahrnimmt? Oder dass es ihn nicht anmacht? Wenn es ersteres ist, würde ich tatsächlcih einen Arztbesuch vorschlagen. Wenn es zweiteres ist, wird es Zeit, mal raus zu finden, was ihn eigentlich wirklich antörnt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen