Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme mit Harndrang nach dem GV

Probleme mit Harndrang nach dem GV

11. Februar 2009 um 10:31

hallo^^
seit ich mit meinem freund schlafe hatte ich nach dem gv 2 mal probleme mit harndrang....ich habe das gefühl alle 5 min aufs wc gehen zu müssen obwohl ich dann letztendlich gar nicht muss...oder zumindest kommt keine große menge aus mir raus.....sondern nur wenig und wenn dann tut es auch teilweise weh...ich weiß auch nicht zu welchem arzt ich gehen soll....hattet ihr schonmal erfahrung mit sowas?

danke im voraus
lg

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 12:09

Harndrang
Meine Freundin hatte es auch schon mal. Bei ihr war es eine leichte Blasenentzündung.
Lass ggf. deinen Urin vom Arzt untersuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 17:03
In Antwort auf viktor_11850109

Harndrang
Meine Freundin hatte es auch schon mal. Bei ihr war es eine leichte Blasenentzündung.
Lass ggf. deinen Urin vom Arzt untersuchen.

GYN?
Geh zur Gyn!!!!

Du hast ne Blasenentzündung oder auch die sogenannte honeymoon zystitis.. also eine leichte Entzündung auf Grund der Reibung!
Wichtig, wenn Du das in den Griff bekommen hast:

Nicht nach seinem Samenerguss nochmal "poppen" , sondern erst Wasser lassen, evtl kurz rausduschen...

Und nach jedem Verkehr Wasser lassen und Intim Hygiene..

Trink Tee und ab und zu nen Cranberry Saft.

Viel Glück!!

16. Februar 2009 um 21:41

Wart erstmal ab
ich hatte das gleiche problem auch und bin nicht direkt zum arzt gelaufen und es besserte sich von alleine. ich hab binden mit kamillentee nachts getragen. ka ob das jez da irgendwas bewirkt hat oder obs plazebo war aber es ging dann weg (schneller als ohne) und je öfters du GV hast desto kürzer hast du das gefühl und ich denke dass es dann auch mit der zeit ganz aufhört

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 11:45
In Antwort auf enja_12249096

GYN?
Geh zur Gyn!!!!

Du hast ne Blasenentzündung oder auch die sogenannte honeymoon zystitis.. also eine leichte Entzündung auf Grund der Reibung!
Wichtig, wenn Du das in den Griff bekommen hast:

Nicht nach seinem Samenerguss nochmal "poppen" , sondern erst Wasser lassen, evtl kurz rausduschen...

Und nach jedem Verkehr Wasser lassen und Intim Hygiene..

Trink Tee und ab und zu nen Cranberry Saft.

Viel Glück!!

Sex oder Entzuendung
Hey!

ich war heut auch beim arzt weil ich das gleiche hatte.
Und damit ich mit einer eingebildeten Blasenentzuendung nicht warten wollte- sofort hin.

Gut, letztenendes isses bei mir keine Blasenentzuendung sondern, wis sie ausdruckte kein guter Sex

18. Februar 2009 um 11:48
In Antwort auf shineboke

Sex oder Entzuendung
Hey!

ich war heut auch beim arzt weil ich das gleiche hatte.
Und damit ich mit einer eingebildeten Blasenentzuendung nicht warten wollte- sofort hin.

Gut, letztenendes isses bei mir keine Blasenentzuendung sondern, wis sie ausdruckte kein guter Sex

S oder E
(sorry, irgendwie ist die haelfte der nachricht abgehakt worden)

...(bezieht sich auf den beitrag davor von mir)

Ich hab dann ne creme bekommen und fuehl mich schon besser.
In manchen Positionen wird die Blase mehr gereizt als in anderen und danah hatte ich dann teilweise das Gefuehl ich muesse Wasserfaelle pinkeln, kam aber nix. An sich gings schnell wieder weg, in ein paar Stunden aber heute wars doch recht lange und unangenehm....Naja also es kann zwei faktoren haben, sex oder entzuendung.
Geh einfach mal zum arzt und lass dich checken, und dann kannte sicher sein.
Ist ja eh richtig ab und an mal dorthin zu gehen.

Gruss

19. Februar 2009 um 10:19
In Antwort auf shineboke

S oder E
(sorry, irgendwie ist die haelfte der nachricht abgehakt worden)

...(bezieht sich auf den beitrag davor von mir)

Ich hab dann ne creme bekommen und fuehl mich schon besser.
In manchen Positionen wird die Blase mehr gereizt als in anderen und danah hatte ich dann teilweise das Gefuehl ich muesse Wasserfaelle pinkeln, kam aber nix. An sich gings schnell wieder weg, in ein paar Stunden aber heute wars doch recht lange und unangenehm....Naja also es kann zwei faktoren haben, sex oder entzuendung.
Geh einfach mal zum arzt und lass dich checken, und dann kannte sicher sein.
Ist ja eh richtig ab und an mal dorthin zu gehen.

Gruss

GEH ZUM ARZT xD

Ich war heut bei nem zweiten Arzt weils net besser wurde und mich das Gefuehl vom staendig pinkeln muesen verruckt gemacht hat.

Und???

Ich hab doch ne Blasenentzuendung xD

Also, falls dir der Arzt sagt du seist gesund geh zu nem anderne-lol.
Eig koenne,n soweit ich jetzt weiss, Entzuendungen nur mit nem Blut oder Urintest feststellt werden.
Falls der Arzt das dann net macht kann ers auch net herausfinden , bis inne Blase kann er ja net sehen.

Aber sag,warst nu schon beim Arzt oder net?
Woran liegts bei dir?

10. März 2009 um 16:08

Blasenentzündung...
seh aber nich ein warum man deswegen scho zum Arzt laufen sollte^^ man kann nich dran sterben...geht bei mir nach 1-2 Tagen von selber weg...
lg, Johanna

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen