Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme mit der Vorhaut

Probleme mit der Vorhaut

2. Dezember 2013 um 16:33 Letzte Antwort: 6. April 2014 um 6:33

Ich habe folgendes Problem.Im schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut problemlos über die Eichel ziehen.Nur bei steifem Penis schaffe ich es maximal bis zu 2/3!

Wer hat ähnliche Probleme und was kann mann da machen?

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 13:30

Lass Dir
von einem Urologen eine Kortisonsalbe verschreiben.
Damit lösen sich Vorhautverengungen in den allermeisten Fällen ohne Eingriff.
Ein guter Rat nebenbei: Geh zu keinem Urologen, der selber operiert. Denn der wird Dir mit 100%iger Sicherheit einreden, die Salbenbehandlung wirke nicht und eine OP sei kein Problbem.
Mein Sohn hatte mit 5 eine schmerzhafte Verengung. Nach zwei Wochen mit der Salbe war das Problem beseitigt, seither ist alles gut.
Lass Dir also nicht also bloß nicht erzählen, nur die OP würde helfen. Sie hilft nämlich in erster Linie dem Konto des Urologen!

Gefällt mir
6. April 2014 um 6:33

Was da los?
Hä was geht denn mit dir?

Gefällt mir