Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme mit der Selbstbefriedigung

Probleme mit der Selbstbefriedigung

29. Januar 2012 um 18:24 Letzte Antwort: 29. Januar 2012 um 19:59

Mein neuer Freund hat mir gebeichtet, dass er sich seit Jahren nicht mehr selbstbefriedigen kann. Er selber kennt den Grund nicht. Selbst wenn er die heißesten Sachen im Fernsehen sieht oder wir am Telefon darüber sprechen, klappt es nicht. Er hat selber schöne und viele Phantasien, über die er offen spricht.
Gibt es dafür organische Gründe oder ist das alles eine Kopfsache?
Als Stewardess bin ich viel unterwegs und er ist im Schichtdienst. Dies bedeutet, dass wir uns nicht allzu oft sehen. Der Sex geht dann bei ihm immer recht schnell und ich dachte, dass dies so ist, weil wir uns so selten sehen. Letzte Nacht hat er mir dann von seinem Problem mit der Selbstbefriedigung erzählt. Er scheint sehr darunter zu leiden.

Liebe Männer, was kann das sein? Wie soll ich mich als Frau verhalten? Bitte helft mir, denn ich möchte ihn nicht verlieren.

Ganz lieben Dank schon einmal!

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 18:45

Nein, alles andere ist ok
Hallo,

nein, die Steifheit fehlt nicht. Absolut nicht. Nur er kommt immer sehr sehr schnell. Lieb wie er ist, sorgt er auf andere Weise dennoch auch für meine Befriedigung, so dass mich dieses Tempo bisher nicht irritiert oder gestört hat. Aus dem Grund habe ich mir auch keine Gedanken gemacht und dachte, dass er demnächst schon länger durchhalten wird, wenn wir erst einmal länger zusammen sind. Ja, und dann hat er mir dieses Problem letzte Nacht erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2012 um 19:59

Er kann ...
... dabei keinen Orgasmus bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen