Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme mit der Periode

Probleme mit der Periode

9. Februar 2017 um 9:29

Hallo ihr Lieben,
ich habe breits seit einiger Zeit Probleme mit meiner Periode. Ich hatte ca. 1,5 Jahre lang meine Periode so gut wie gar nicht und habe daraufhin im Dezember 2015 die Pille abgesetzt und bekam sofort meine Periode. Nachdem ich 3 Monate alle 2 Wochen meine Periode bekommen habe, hatte es sich dann so eingependelt, dass ich sie regelmäßig hatte bis August 2016. Seither kommen sie teilweise nach 1,5 Monaten oder inzwischen sind seit dem letzten Mal 3 Monate vergangen.
Ist das noch im Rahmen des normalen? Mein FA nimmt es zur Kenntnis, sagt aber nichts. Er ist aber auch 2015 nicht auf die Idee gekommen etwas zu tun, außer zu schauen, ob ich schwanger bin.

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Cathe

Mehr lesen

10. Februar 2017 um 7:32

Sorry, kam vielleicht falsch rüber, von März bis August hatte ich sie tatsächlich alle 4 Wochen, natürlich mit der Schwankung von 1-2 Tagen.
Aber auf jeden Fall danke für die Antwort. Ich werde mal einen anderen Arzt aufsuchen. 

Gruß 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Altenpflege - Osteoporose
Von: heidiblumchen
neu
9. Februar 2017 um 8:58

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen