Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme mit der größe

Probleme mit der größe

7. Juni 2010 um 22:29 Letzte Antwort: 8. Juni 2010 um 8:58

hallo, ich weiß das klingt jetzt dumm, aber ich finde es so doof, dass ich so klein bin. wenn ich unter viele leute gehe dann stell ich mich immer aus reflex ein bisschen auf zehen spitzen.
aber ich wollte wissen, woher man weiß, wie viel man noch wächst? oder ist das seehr unterschiedlich? manche sagen, wenn man seine periode hat, wächst man noch 5 cm. stimmt das? hoffentlich nicht! denn ich bin jetzt ca. 151 cm groß, meine mutter 152, mein vater 159-160 und meine schwester ca. 161 groß. könnte es sein, dass ich größer wäre als alle?
ich hoffe ihr versteht mich!

liebste grüße!

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 23:18

Hallo lingle!
ich kann dir versichern, daß du noch wachsen wirst. du bist mit 13 jahren noch nicht ausgewachsen!

auch große menschen haben ihre probleme. ich habe eine große freundin (ca. 1,85), die sich immer kleiner macht, indem sie den kopf einzieht. das hat ihr im laufe der jahre einen kleinen buckel eingetragen.

außerdem lieben viele männer kleinere frauen, denn da können sie ihren beschützerinstinkt ausleben.

lg, traude

Gefällt mir
8. Juni 2010 um 8:58

Berechnung .....
STIMMT also die Schlaue Miss da unten hat recht bei mir ist 1,61m rausgekommen (also angeblich bin ich 1,63 ) (2cm schummeln merkt doch keiner)
und ich bin 21 und mir sind "trotz dessen" die männer mehr hinterher gelaufen als den "großen mädchen" das ist nicht so schlimm glaub mir... anfangs hat man zu kämpfen, aber es gibt wirklich schlimmeres wäre doch langweilig wenn alle gleich wären

außerdem bist du 13 jahre alt, da kann sich noch so einiges ändern

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers