Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme mit dem essen

Probleme mit dem essen

31. März 2009 um 21:15 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 14:57

hallo zusammen
ich hoffe,dass es hier auch jmd gibt der so ein problem hat wie ich.
Jedes mal wenn ich gegessen habe stört mich mein bauch und ich habe die ganze zeit ein schlechtes gewissen es macht mich noch krank ich kann nicht damit aufhören habe Angst zuzunehmen.kennt das irgend jemand????

Mehr lesen

31. März 2009 um 21:47

Mh
und dieses gefühl,sich nach dem essen schlecht zu fühlen, habe ich (gott sei dank?) geschafft aus meinem kopf zu schreiben. allerdings bin ich jetzt noch fertiger als ich es früher war. ich dachte ich "blühe" dann auf und genieße mein leben, aber jetzt fängt alles wieder von vorne an und ich nehme wieder ab,nachdem ich es mir 4 wochen angegessen habe. tut mir leid für meine einstellung aber dünn ist schöner als normales gewicht zu haben.
wir können gerne pn schreiben.
liebe grüße mary

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2009 um 21:50
In Antwort auf dariea_12904872

Mh
und dieses gefühl,sich nach dem essen schlecht zu fühlen, habe ich (gott sei dank?) geschafft aus meinem kopf zu schreiben. allerdings bin ich jetzt noch fertiger als ich es früher war. ich dachte ich "blühe" dann auf und genieße mein leben, aber jetzt fängt alles wieder von vorne an und ich nehme wieder ab,nachdem ich es mir 4 wochen angegessen habe. tut mir leid für meine einstellung aber dünn ist schöner als normales gewicht zu haben.
liebe grüße mary

Ach
Ja aber dieses Problem macht einem doch kaput wir können das leben nicht geniessen.nach jedem essen egal was blagt mich das schlechte gewissen.
ich bin auch schlank aber gefalle mir gar nicht.Kennst du das gefühl

1. April 2009 um 0:05
In Antwort auf zula_12268263

Ach
Ja aber dieses Problem macht einem doch kaput wir können das leben nicht geniessen.nach jedem essen egal was blagt mich das schlechte gewissen.
ich bin auch schlank aber gefalle mir gar nicht.Kennst du das gefühl

Ich weiß genau was du meinst
dieses sättigungsgefühl fühlt sich so unangenehm an, obwohl ich meistens nicht mal satt bin...
ist wirklich ekelhaft vorallem geht es nicht weg... ich fühl mich meistens erst dann etwas wohler wenn der magen richtig laut knurrt!
du hast recht.
es ist die hölle.
wir müssen da irgendwie rauskommen aber ich kann mir das fast gar nicht mehr vorstellen weil es nicht nur ne kopfsache ist sondeern wirkliche gefühle und die kann man ja leider nicht einfach so abschalten oder ignorieren!

2. April 2009 um 21:36
In Antwort auf dariea_12904872

Mh
liebe grüße mary

...
schlank dünn dick fett das ist alles nicht das problem und ansichtssache.
ich bin laut allen anderen dünn oder schon zu dünn wie auch immer.
aber ich schau einfach dabei zu wie ich mich kaputt mache und das macht mich traurig, wie tief kann man sinken.
warum tun wir uns das nur an??

6. April 2009 um 14:57
In Antwort auf liesl_12826913

Ich weiß genau was du meinst
dieses sättigungsgefühl fühlt sich so unangenehm an, obwohl ich meistens nicht mal satt bin...
ist wirklich ekelhaft vorallem geht es nicht weg... ich fühl mich meistens erst dann etwas wohler wenn der magen richtig laut knurrt!
du hast recht.
es ist die hölle.
wir müssen da irgendwie rauskommen aber ich kann mir das fast gar nicht mehr vorstellen weil es nicht nur ne kopfsache ist sondeern wirkliche gefühle und die kann man ja leider nicht einfach so abschalten oder ignorieren!

Wie gehts weiter
hallo Du
was meinst du, wie lange tragen wir dieses problem noch mit uns rum?jeden tag das gleiche,sobald etwas gegessen wird,dabei esse ich eigentlich gerne.

Teste die neusten Trends!
experts-club