Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Probleme in Sachen Umgang mit Sexualität in einer Fernbeziehung

Letzte Nachricht: 11. Februar 2015 um 23:17
M
monika_11981097
08.12.14 um 17:30

Hallo! In letzter Zeit habe ich sehr viele Probleme, was Sexualität und Beziehung angeht, deswegen hoffe ich, dass ich in diesem Forum hier richtig bin. Würde dazu gerne eure Meinungen einholen.
Und zwar führen ich (17) und mein Freund (22) schon seit fast 6 Monaten eine Fernbeziehung (haben uns übers Internet kennengelernt). Zu ihm ist es ne 7-stündige Fahrt und weil ich noch in die Schule gehe und er arbeitet, verkürzt sich die Anzahl der Treffen auf alle 2-3 Monate. Er ist mein erster richtiger Freund, hatte auch mein erstes Mal mit ihm.
Das Problem: Mir kommt es öfter so vor, als ob er nur auf Sex aus wäre, generell geht er mit Sexualität viel anders um als ich, für mich ist Sex nämlich nicht sooo wichtig.
Wenn wir getrennt sind, bittet er mich oft dazu, ihm "zum Schlafengehen" doch ein paar nette Bildchen (sprich Nackt-/Unterwäschebilder) zu schicken, Cyber Sex zu haben oder Sexting zu machen. Gegen Sexting habe ich eigentlich nichts, aber obwohl ich ihm ständig sage, dass ich mich für meinen Körper total schäme, ihn sogar hasse, bittet er mich trotzdem jede Woche um ein Bild. Wenn wir uns dann endlich mal wieder sehen, taucht das nächste Problem auf. Bei jeder noch so kleinen Zärtlichkeit und bei jedem etwas längerem Kuss muss er die Anmerkung loslassen, dass er gerade nen Ständer hat. Das nervt mich total und dann habe ich auch keine Lust mehr auf Sex - weniger, als ich es sowieso schon habe.
Jetzt zu meinen Fragen, um das alles zusammenzufassen. Findet ihr, dass ich überreagiere bzw. irgendwie total verklemmt bin? Wenn ja, wie könnte ich mich da etwas mehr entspannen? Immerhin will ich nicht mit ihm Schluss machen, da ich ihn echt mag... Bzw. hätte ich danach extreme Schuldgefühle. Oder sind meine Befürchtungen berechtigt, dass er nur wegen Sex mit mir zusammen ist bzw. dass er ein wenig rücksichtsvoller sein sollte?

Mehr lesen

Anzeige
G
gordon_12681230
11.02.15 um 23:17

...Sei nicht so blind
Also ich würde sagen diese Beziehung ist nicht gerade auf "normaler Ebene", sondern er ist eher bzw. ja fast NUR auf Sex aus. Wenn er dich lieben würde, würde er nicht Bilder von dir verlangen, die du vielleicht gar nicht machen möchtest.

Mein Rat: Trenn dieses Verhältnis so schnell es geht, du findest auch wen in deiner Nähe, der sowas nicht von dir verlangt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige