Forum / Fit & Gesund

Probleme im Bett - Ich bin am Boden zerstört

Letzte Nachricht: 20. November 2013 um 21:13
L
lilac_12628283
03.02.13 um 18:24

Hi zusammen. Ich bin seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es ist meine erste Beziehung und sie hat mich entjungfert. Ich bin 19 Jahre alt. Unser Sex ist eigentlich super. Sie kommt mehrmals und ich auch. Wir hatten immer so zwei mal 15-30 Minuten lange Sex. Vor zwei Wochen aber habe ich auf einmal als wir anfangen wollten meine Erektion verloren. Das hat mich sehr belastet. Vor 5 Tagen habe ich es mit Ach und Krach geschafft eine Erektion zu bekommen aber auf einmal bin ich schon nach 5 Minuten gekommen. Beim zeiten mal wieder. Das belastet mich extrem. Ich weiss, dass das alles damit zu tun hat, dass ich mir zu grossen Druck mache. Ich will, dass es für meine Freundin immer perfekt ist. Ich habe mir auch schon grossen Druck gemacht, wenn der Sex mal nicht so bombastisch war. Ich weiss, dass wenn ich mir nicht so einen grossen Druck machen würde und alles locker angehen würde, alles wieder beim Alten wäre. Aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe auch schon mit meiner Freundin darüber geredet und sie meint, dass das kein grosses Problem sei und ich keine Maschine bin. Trotzdem zerreist es mich innerlich, wenn ich nach dem Sex das enttäuschte Gesicht meiner Freundin sehe.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

Mehr lesen

A
areum_12942201
20.11.13 um 21:13

Super
besser hätte ich es auch nicht sagen können und die potenstabs sind auch super timonroman!

Einen kleinen Tipp hätte ich aber noch, versuch es mal mit einem Cockring, die sind gar nicht mal so schlecht und könnten dich echt schon wieder weiter bringen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?