Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme im Bett

Probleme im Bett

12. Februar 2007 um 8:45 Letzte Antwort: 14. Februar 2007 um 10:31

Hallo,

ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen wir snd verlobt und wollen in einem Jahr Heiraten. Doch leider gibt es ein kleines problem den im Bett läuft nicht alles rund. Am Anfang unserer Beziehung war alles Prima ich bin zwar nicht gekommen (wie es wohl vielen Frauen geht), doch es war schön und hat spass gemacht. Leider ist es jetzt nicht mehr so. Mein Freund hat kaum noch lust und ich suche den Fehler an mir. Dann kommt noch dazu das ich auch kommen möchte und es leider nur mit einem Vibrator geht und auch nur dann wenn ich es selber mache. Doch das frustriert mich. Er hat es am anfang unserer Beziehung einmal geschaft mich zum kommen zu bringen (durch lecken).
In meinen Vorigen beziehungen bin ich immer durchs lecken gekommen. Doch bei ihm klappt es nicht. Hab schon versucht ihm zu sagen wie er es machen soll, doch auch dies klappt nicht, weil er meistens nicht so lange kann (ich brauche sehr lange bis ich komme).
Wir haben schon sehr oft drüber geredet.
Auch über seine Lustlosigkeit und er meint immer nur er weiß auch nicht warum er keine lust habe.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße Alex

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 11:33

Anheizen
Hy alex
dieses problem hatte ich vor kurzem auch. ich komme meistens auch nur wenn mich mein Freund leckt, oder wenn ich mich selbst mit dem vibrator befriedigt habe.
wie wäre es wenn du dich anfangs ein wenig mit deinem kleinen elektrischen Freund spielst, lass ihn zusehen dabei (das gefällt ihm sicher) und dann wenn du so richtig erregt bist und du spürst das es nicht mehr lange dauert bis du kommst, lass ihn mit der zunge weitermachen. so dauert es nicht so lange für ihn. (ich brauche auch extrem lange bis ich komme)
bei den ersten versuchen klappt es vielleicht noch nicht so mit dem timing, aber da dürft ihr nicht verzweifeln. irgendwann hauts hin so wie ihr wollt.
vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
viel spaß auf alle fälle
LG Nina

Gefällt mir
14. Februar 2007 um 9:05

Ich verzweifel!
also es ist so bei meinen ex- freunden ging das immer ganz gut und auch schnell nur bei ihm geht es nicht mehr er hat es einmal geschaft und seit dem nich mehr.
Ist vielleicht die Luft bei uns raus, auch weil er nie lust hat? also wir haben nicht oft sex mir ist das einfach zu wenig es ist vll. so alle 2 wochen 1mal wenn überhaupt und dann auch nur wenn ich anfange. von seiner seite aus kommt nie was. hab schon sehr oft mit ihm drüer geredet wie ich mich fühle, ich öfters möchte etc. Liebt er mich vll. nich mehr?

so langsam weiß ich nicht weiter.

Gefällt mir
14. Februar 2007 um 10:31

Wünsche können es nicht sein
also ich weiß nicht ob es bei früheren freundinen auch so war.
Doch irgendwelche wünsche können es nicht sein den wir reden offen drüber und ich habe gesagt egal was es ist egal welche wünsche er soll es mir sagen den reden kann man über alles ich verpflichte mich ja nicht dazu alles zu tun doch vll. mal irgendwas ausprobieren warum nicht kann immer noch sagen ne möchte ich nicht. doch er sagt nein hat er nicht!!!

Gefällt mir