Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Probleme beim zunehmen , normal ?

Probleme beim zunehmen , normal ?

30. März 2016 um 9:59

Hallo
Ich bin neu hier und hab schon einbisschen durchgestöbert. Ich habe seit vielen Jahren schon Probleme und eine Essstörung. Momentan bin ich wieder ganz unten jetzt ist es so das ich momentan versuche zu zunehmen. Bin auch in psychologischer Behandlung und bekomme seit gestern Mirtazapin weil ich noch eine Angststörung entwickelt habe das letzte 3/4 Jahr .
Jetzt bin ich gerade am zunehmen und mein ganzer Bauchraum tut weh, hab einen aufgeblähten Bauch und die Haut spannt halt sehr unangenehm. Denke das liegt daran das sich alles wieder ausdehnt und mehr wird. Ich das normal und war das bei euch auch so , die die schon viel zugenommen heben ?
Zu mir noch kurz , bin 38 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder für die ich auch wieder gesund werden will .......

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen