Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Probleme beim Vorspiel

Probleme beim Vorspiel

16. April 2010 um 14:12 Letzte Antwort: 21. April 2010 um 16:59

Hallo,

ich und mein Freund sind jetzt seit 6 Monaten zusammen.
Vor dem Sex bringt er mich gernd durchs Fingern auf Touren.
Doch irgendwie gelingt nie ein Orgasmus.
Für mich selbst ist das kein Problem. Ich genieße es einfach, wenn er mich berührt.
Doch ihm stört das sehr. Ich hab ihm gezeigt, wie ich es selbst mache und ihm versucht dabei zu "helfen". Aber das wird nichts.
Je länger wir es versuchen, desto mehr Druck baut sich bei ihm auf. Nach dem Motto: heute muss es aber klappen.
Und damit bedrückt es mich auch sehr und es klappt gar nichts mehr.
Ich hab mit ihm darüber gesprochen und das es mich nicht stört, aber das ist be ihm irgendwie festgefahren!

Habt ihr Tipps wie wir wieder ganz enspannt an die Sache ran gehen? Denn ich glaube, sobald wir beide entspannt sind und einfach nur die Berührung an sich genießen, könnte es klappen.
Bin langsam echt verzweifelt =(

Mehr lesen

21. April 2010 um 16:59

Wenn es...
.... beim "Selbermachen" klappt, dann stimuliere einfach auch deinen Kitzler, während du mit ihm schläfst ... oder er macht es eben. Viele Frauen "kommen" überhaupt nie ohne Extra-Stimulation ... da ist gar nix dabei, hier etwas nachzuhelfen ... und wenn es so klappt, geht es vielleicht später mit weniger oder auch ohne ....

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club