Forum / Fit & Gesund

Probleme beim sex mit neuem freund

Letzte Nachricht: 2. November 2013 um 11:20
C
cavallina09
30.10.13 um 7:45

hallo erst mal
das thema belastet mich wirklich ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mein neuer freund und ich hatten jetzt schon ein paar mal sex.
es gibt nur jetzt ein paar probleme: ich bekomme nach einer zeit immer so einen druck auf dem unterleib das ist irgendwie unangenehm und ich weiß nicht ob das sich so gehört.. :/ es fühlt sich manchmal viel zu intensiv an es ist schwer zu beschreiben... vielleicht ist es lust in viel zu großem ausmaß sodass es unangenehm wird? das klingt auch absurd...wenn er dann wirklich ganz eindringt tut es fast schon weh. außerdem fang ich nach einiger zeit immer fast das weinen an und ich weiß nicht wieso... ich wurde mal vergewaltigt aber das hab ich eigentlich einigermaßen verkarftet und es ist nicht so dass ich beim sex IMMER flashbacks bekomme also kann das weinen fast nicht von der vergewaltigung kommen.

wir haben jetzt 2 von 4 mal schon abgebrochen und es tut mir immer total leid. ich fühl mich total schlecht wenn er nicht gekommen ist :/ er meint immer ich bin ja nicht zu seiner befriedigung da und es soll mir ja auch spaß machen... da ist er total anders als mein ex..

naja kann mir irgendjemand vielleicht helfen? ich hoffe dass es irgendjemand versteht was ich meine...

Mehr lesen

A
an0N_1216883699z
30.10.13 um 18:14

Beschreibe mal genauer
hey cavallina!

beschreibe mal wo der druck entsteht!
wo tut es dann weh (eher bis zu einem bestimmten punkt/bereich)?
entsteht der druck beim sex oder davor,wenn du erregt bist?
was für schmerzen sind das (vergleichbar mit)?

ich kenne gewisse schmerzen beim sex...ich wurde noch nie vergewaltigt,aber ich hatte stress mit meinem freund..er beschimpfte mich aufs übelste. vertrugen uns aber später wieder.
beim sex (tage später) war es fast so,als hätte ich unbewusst zugemacht,was bei mir eher im hinteren bereich zu starken schmerzen führte. als wäre ich nur ein gewisses maß tief und mein freund wäre gegen eine wand gestoßen,was echt weh tat!
....ist es vergleichbar oder doch gaaaaanz anders?

das mit dem weinen ist mir auch bekannt.aber das kriege ich immer erst NACH dem sex. als würde mir was fehlen und ich habe einen dicken kloß im hals, als hätte man dieses heimweh-gefühl. total emotional halt.

das passierte mir aber auch in glücklichen beziehungen.

akte X ist eröffnet!

Gefällt mir

C
cavallina09
30.10.13 um 22:59
In Antwort auf an0N_1216883699z

Beschreibe mal genauer
hey cavallina!

beschreibe mal wo der druck entsteht!
wo tut es dann weh (eher bis zu einem bestimmten punkt/bereich)?
entsteht der druck beim sex oder davor,wenn du erregt bist?
was für schmerzen sind das (vergleichbar mit)?

ich kenne gewisse schmerzen beim sex...ich wurde noch nie vergewaltigt,aber ich hatte stress mit meinem freund..er beschimpfte mich aufs übelste. vertrugen uns aber später wieder.
beim sex (tage später) war es fast so,als hätte ich unbewusst zugemacht,was bei mir eher im hinteren bereich zu starken schmerzen führte. als wäre ich nur ein gewisses maß tief und mein freund wäre gegen eine wand gestoßen,was echt weh tat!
....ist es vergleichbar oder doch gaaaaanz anders?

das mit dem weinen ist mir auch bekannt.aber das kriege ich immer erst NACH dem sex. als würde mir was fehlen und ich habe einen dicken kloß im hals, als hätte man dieses heimweh-gefühl. total emotional halt.

das passierte mir aber auch in glücklichen beziehungen.

akte X ist eröffnet!

Ja vergleichbar..
...mit deiner situation. er hat schon versucht nicht so tief einzudringen aber es ist halt schwer für ihn das so genau abzuschätzen.

das mit der vgw hab ich auch nur erwähnt weil ich dachte es hat vl was mit den schmerzen oder so zu tun aber anscheinend nicht

Gefällt mir

A
an0N_1216883699z
31.10.13 um 6:36
In Antwort auf cavallina09

Ja vergleichbar..
...mit deiner situation. er hat schon versucht nicht so tief einzudringen aber es ist halt schwer für ihn das so genau abzuschätzen.

das mit der vgw hab ich auch nur erwähnt weil ich dachte es hat vl was mit den schmerzen oder so zu tun aber anscheinend nicht

Jetzt werde ich etwas tiefsinniger
guck mal in dich rein und spür mal, ob du mit irgendeiner Situation nicht ganz einverstanden bist.
bei dir und deinem liebsten Alles okay?

manchmal entwickelt das Unterbewusstsein Gefühle oder Ängste, die einem vorerst nicht so bewusst sind.
oder du verarbeitest momentan etwas, was dich vielleicht "zumachen" lässt.

wenn ihr Sex habt, gehst du auf deinen liebsten zuerst zu oder "verführt" er dich sozusagen?

ich habe aber auch schon von ähnlichen storys gehört und dann War es einfach ne ziste.... is das eine Option?

beides ist möglich und sicher gibt es noch viele andere Gründe. ...

ich sende dir liebe grüße zu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cavallina09
31.10.13 um 23:41

Jetzt werde ich etwas tiefsinniger
guck mal in dich rein und spür mal, ob du mit irgendeiner Situation nicht ganz einverstanden bist.
bei dir und deinem liebsten Alles okay?

manchmal entwickelt das Unterbewusstsein Gefühle oder Ängste, die einem vorerst nicht so bewusst sind.
oder du verarbeitest momentan etwas, was dich vielleicht "zumachen" lässt.

wenn ihr Sex habt, gehst du auf deinen liebsten zuerst zu oder "verführt" er dich sozusagen?

ich habe aber auch schon von ähnlichen storys gehört und dann War es einfach ne ziste.... is das eine Option?

beides ist möglich und sicher gibt es noch viele andere Gründe. ...

ich sende dir liebe grüße zu

Hm
ich schlafe gern mit meinem freund. und ich mache auch manchmal den anfang weil ich mir immer wieder denke dass es vl besser wird mit der zeit aber es ist bis jetzt nicht besser geworden. habe jetzt schon 2mal während dem sex das hyperventilieren angefangen und es tut mir für meinen freund total leid...

ziste? woran erkennt man das? kann das der frauenarzt sagen?

Gefällt mir

A
an0N_1216883699z
01.11.13 um 7:44
In Antwort auf cavallina09

Hm
ich schlafe gern mit meinem freund. und ich mache auch manchmal den anfang weil ich mir immer wieder denke dass es vl besser wird mit der zeit aber es ist bis jetzt nicht besser geworden. habe jetzt schon 2mal während dem sex das hyperventilieren angefangen und es tut mir für meinen freund total leid...

ziste? woran erkennt man das? kann das der frauenarzt sagen?

Da habe wa's
lass es mich einfach so in den Raum stellen. ..

du schläfst natürlich weiter mit deinem freund, weil du ihm natürlich gerecht werden willst... und du nicht möchtest das er enttäuscht ist, weil du halt so verliebt bist?!

So kenne ich das. ... nur das mein damaliger Freund nicht die nötige Reife besaß.

Hast du ihm das mal erzählt? also dass du Schmerzen hast? Er wird das ja sicher mitbekommen haben. Red auf jeden Fall offen mit ihm.

vielleicht versucht ihr es, bis du ne Lösung gefunden hast, erstmal anders.
Also sex, ohne den direkten akt.
erstmal nur an der eingangstür klopfen oder mal reinlinsen

also meine Schwester hatte mal ne ziste, die konnte der Dr. auf dem Ultraschall sehen.

guter Sex, wäre mir auch ne Untersuchung Wert

frag den doc doch einfach mal. vielleicht gibt es dafür auch eine rein medizinische Erklärung für?

Liebe grüße an dich

Gefällt mir

C
cavallina09
02.11.13 um 11:20

Da habe wa's
lass es mich einfach so in den Raum stellen. ..

du schläfst natürlich weiter mit deinem freund, weil du ihm natürlich gerecht werden willst... und du nicht möchtest das er enttäuscht ist, weil du halt so verliebt bist?!

So kenne ich das. ... nur das mein damaliger Freund nicht die nötige Reife besaß.

Hast du ihm das mal erzählt? also dass du Schmerzen hast? Er wird das ja sicher mitbekommen haben. Red auf jeden Fall offen mit ihm.

vielleicht versucht ihr es, bis du ne Lösung gefunden hast, erstmal anders.
Also sex, ohne den direkten akt.
erstmal nur an der eingangstür klopfen oder mal reinlinsen

also meine Schwester hatte mal ne ziste, die konnte der Dr. auf dem Ultraschall sehen.

guter Sex, wäre mir auch ne Untersuchung Wert

frag den doc doch einfach mal. vielleicht gibt es dafür auch eine rein medizinische Erklärung für?

Liebe grüße an dich

..
ich liebe meinen freund und schlafe auch gerne mit ihm auch weil ich es will. er merkt natürlich wenn was nicht stimmt und dann brechen wir auch sofort ab... vor allem weil es in letzter zeit auch so ist dass ich während dem sex hyperventiliere und total angst bekomme.

ich kann ja meine frauenärztin mal fragen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers