Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme beim Sex mit meiner Freundin

Probleme beim Sex mit meiner Freundin

22. November 2010 um 20:20

Hi,

also ich bin 17 Jahre alt und im Dezember 18. Meine Freundin ist ca.1 Jahr älter als ich.
Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und am Anfang war alles perfekt. Wir hatten viel Sex. Am Wochenende 2 mal und unter der Woche einmal.
Aber das hat sich in den letzten 3-4 Monaten stark geändert. Meine Freundin hat keine Lust mehr auf den Sex. Sie blockt mich sofort ab nachdem ich ihr die Scheide streichele. Ich merke zwar manchmal das die Scheide sehr feucht ist, aber trotzdem will sie nicht. Dazu kam, dass sie öfters mal krank war und dadurch Antibiotika nehmen musste. Nach Einnahme wirkt die Pille ja nicht. Deswegen gings dann auch nicht.
Nachdem ich mit ihr geredet habe kam raus das sie einfach keine Lust hat(sie könne sich das auch nicht erklären) und wenn dann scheint es an meinem Mundgeruch zu liegen. Ich habe nebenbei mal Freunde gefragt, die meinten, dass ich keinen Mundgeruch habe. Ich putze mir schließlich auch die Zähne. Ich habe aber ab und zu solche gelb-weißlichen Mandelsteine die übel riechen, aber nachdem ich die ausspucke, putze ich sofort 5minuten gründlich die Zähne.
Könnt ihr mir sagen was ich ändern kann bzw. woran es liegt, dass meine Freundin keinen Sex mehr will.?

Mehr lesen

22. November 2010 um 20:23

Ergänzung
Ich habe vergessen zusagen, dass wir mittlerweile keinen Sex mehr haben. Also in den letzten 3 Moanten nur einmal und einmal aht sie mich so befriedigt.
Mitlerweile will ich auch keine Annäherungen wagen, da ich fast schon damit rechnen kann, abgewiesen zu werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 21:17

Hmm ..
Vielleicht solltest du wirklich mal richtig mit ihr darüber sprechen, na ich meine an irgendwas muss es ja liegen das Sie keine Lust mehr hat ...

Du solltest nicht nur die fehler an dir suchen, vielleicht ist sie ja auch unzufrieden oder etwas bedrückt sie ...

Am Mundgeruch liegt es jetzt glaube ich nicht wirklich, immerhin hat man sich ja trotzdem lieb ob mit oder ohne Mundgeruch ;D

Nun leider weiss ich nicht woran es bei ihr liegen könnte ..
Immerhin kann man nicht in ihren Kopf gucken.
Kann ja sein das es nur eine weile dauert und sie dich dann wieder anfällt =)

Auf jedenfall versuch nochmal mit ihr zu sprechen ;D
Viel Glück !

Lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper