Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme beim Sex mit dem Nuvaring?

Probleme beim Sex mit dem Nuvaring?

12. November 2006 um 19:04

Seit drei Monaten benutze ich nun den Nuvaring zur Verhütung und ausser einer leichten Gewichtszunahme und einer Körbchengröße mehr komme ich gut zurecht. Allerdings: Beim ersten Mal Sex mit dem Nuvaring habe ich es als sehr unangenehm empfunden, ich hatte das Gefühl, mein Freund stöße den Ringe noch tiefer hinein und zum Teil tat es weh! Auf jeden Fall spüre ich den Ring beim Sex, weshalb ich ihn seither vorher rausnehme und hinterher wieder einlege.. was natürlich umständlich und nervig ist.. Woran mag mein Unwohlsein liegen? Bin ich vielleicht zu verkrampft, weil ich während des sex daran denke, dass der Ring ja eigentlich im Weg sein müsste und mir daher das Unwohlsein selbst einrede?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

20. November 2006 um 12:31

Also...
ich muss sagen, dass ich mit dem Nuva-Ring super klar komme, ist meiner Meinung nach die beste und unkomplizierteste Methode zu verhüten. Ich spüre ihn beim Sex gar nicht, aber mein Freund sagt er würde ihn unangenehm merken, deswegen nehme ich ihn raus, wenn wir Sex haben oder eben er, wenn es schnell gehen muss

tut es dir denn richtig weh?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen