Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Probleme beim SEX!!! Brauche Hilfe

Probleme beim SEX!!! Brauche Hilfe

25. August 2008 um 21:08 Letzte Antwort: 26. August 2008 um 17:08

Hallo Leute !

ist mir sehr peinlich darüber zu reden aber ich brauche langsam wirklich hilfe!
bin mit meinem Freund jetzt ca 9 Monate zusammen! und das schlimme daran istdas wir bis jetzt nur einmal mit einander geschlafen haben!
das problem liegt dann aber grßtenteils an mir da ich in meiner vorhergehenden Beziehung zum SEX gezwungen wurde und dementsprechend auch oft Vergewaltigt wurde ! ( da ist es auch glaube ich verständlich das man eine Abneigung gegen SEX hat)
da ich meinen schatz aber wirklich über alles liebe möchte ich auch mit ihm schlafen!
das versuche ich ihm auch zu zeigen aber nachdem wir uns ausgezogen haben und schon fast dabei sind bekomme ich panische Angst und verkrampfe total! und so endet unser versuch mit einander zu schlafen !
Bitte helft mir ! ich will doch nur eine normale Frau sein die mit ihrem Freund SEX hat!
LG kleene110

Mehr lesen

25. August 2008 um 23:24

Hmmm
hallo kleene,

zuerstmal möcht ich sagen das mir das für dich wirklich sehr leid tut was du angetahn bekommen hast.

Ich habe da leider nicht wirklich viel erfahrung aber hast du deinem Freund davon erzählt?

Wie wäre es denn wenn ihr es mal woanders "macht" als im Bett, vielleicht ruft nur der Ort diese Erinnerungen wach, ich meine schaden kann es ja generell nichts.

Versuch(t) doch einmal mehr liebe mit ins Spiel zu bringen, mehr streicheln, küssen usw. vielleicht erwekt er so langsam in deinem TIEFSTEN inneren dein Vertrauen und du kannst dich dabei mehr entspannen?

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


Lg

Gefällt mir
26. August 2008 um 17:08
In Antwort auf miros_12551553

Hmmm
hallo kleene,

zuerstmal möcht ich sagen das mir das für dich wirklich sehr leid tut was du angetahn bekommen hast.

Ich habe da leider nicht wirklich viel erfahrung aber hast du deinem Freund davon erzählt?

Wie wäre es denn wenn ihr es mal woanders "macht" als im Bett, vielleicht ruft nur der Ort diese Erinnerungen wach, ich meine schaden kann es ja generell nichts.

Versuch(t) doch einmal mehr liebe mit ins Spiel zu bringen, mehr streicheln, küssen usw. vielleicht erwekt er so langsam in deinem TIEFSTEN inneren dein Vertrauen und du kannst dich dabei mehr entspannen?

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


Lg

Hallo crick13!
hallo crick13

naja leider kann man es ja nicht mehr ändern!
da mein ex leider auch noch ein alkoholproblem hat, wurde ich damals leider auch geschlagen aber naja zum glück habe ich schnell gemerkt das ich dafür zu schade bin! hört sich jetzt zwar sehr hochnäsig an aber schlagen und vergewaltigen lasse ich mich nicht!
ja mein freund weiß über alles bescheid !
ich akann ihm alles anvertrauen und darüber bin ich auch sehr froh!
meinst du wirklich das es einen Unterschied macht wo man mit einander schläft?
glaube mir is das egal ich will nur mit ihm schlafen aber wie gesagt sobald er mich auszieht und mich im intimbereich berühren will verkrampfe ich und wir hören auf!!!
warum ist das so?
ich liebe ihn und vertraue ihm auch!

bitte um Hilfe
kleene110

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen