Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Probleme beim kommen (Mann)

Probleme beim kommen (Mann)

18. August 2012 um 12:55 Letzte Antwort: 23. August 2012 um 10:45

Hallo, ich bin 22 und seit etwas mehr wie 2 Monaten in einer neuen Beziehung. Wir haben regelmäßig Sex, alles schön und gut es wird viel herum probiert nur habe ich das Problem das ich zwar komme aber nicht richtig ... Es ist schwierig das Gefühl zu beschreiben ich versuche es mal - Wir haben Sex und nach etwa 25 Minuten +/- kommt sie meist und danach ich allerdings komme ich zwar habe aber kein zufriedenstellendes Gefühl das ich in meinen vorherigen Beziehungen hatte. Ich bin gekommen und war K.O jetzt ist es so das ich komme und mich selbst frage ob ich überhaupt gekommen bin. Es macht mich fertig und ich weiß einfach keinen Rat mehr ich hoffe das sich hier jemand befindet der mir evtl. sagen könnte was ich dagegen unternehmen kann?

Mit freundlichen grüßen, ~

Mehr lesen

23. August 2012 um 10:45

...
Kann dir nicht helfen, aber hast du einen Samenerguss?

Finde es auch recht komisch, dass du in früheren Beziehungen ein befriedigenderes Gefühl nach dem Orgasmus hattest als jetzt... Kann es psychisch sein? Beziehungsbedingt?

Alles liebe für dich!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram